4.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, aber teuer, 31. Mai 2014
Die Schuhe sind sehr schnell angekommen, in einem hübschen Captain Sharky Karton, der natürlich gleich zum Spielen weiterverwendet wurde. Die Schuhe sind hochwertig soweit man das nach einem Tag sagen kann und passen gut und schauen auch nett aus. Ich finde sie zwar etwas teuer für solche Schuhe, aber man zahlt hier halt ganz klar den Namen leider.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hausschuhe, 15. Januar 2014
Wir haben die Schuhe für unseren dreijährigen Sohn gekauft, da er auch Schuhe zum Reinschlüpfen wollte. Bisher hatte er immer geschlossene Schuhe. Es war eine tolle Entscheidung! Die Schuhe sehen sehr schön aus und haben ein bequemes Fußbett! Unser Sohn zieht sie sehr gern an und ist immer ganz stolz, dass er selbst schnell rein - und rausschlüpfen kann! Durch das Verstellen mit den Schnallen kann der Schuh an den Fuß angepasst werden. Wir werden den Hausschuh auf jeden Fall wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Der Hit, 23. August 2013
Passen super und die Piratenschlappen sind für meinen Sohn der Hit. Verstellbereich ist groß genug und sogar die Schuhschachtel ist mit Captain Sharky bedruckt und lässt sich prima als Geschenkkartin weiterbenutzen :-)