5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid, 23. August 2013
Wunderschönes Kleid, dessen Farben auch in Realität so schön sind. Hat mir in 40 besser gepasst, obwohl ich sonst 36/38 trage, aber das ist man ja von Desigual gewohnt...

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid, 23. August 2013
Wunderschönes Kleid, leider in 38 für mich zu klein, obwohl ich sonst 36/38 trage, aber das ist man ja von Desigual gewohnt

4.0 von 5 Sternen Kleid, Gr 38, 16. Mai 2014
Ich habe mir vor bestellen des Kleides die Kundenrezesionen sehr genau durchgelesen und weil so viele geschrieben haben, das man eine Nummer grösser bestellen soll, hab ich das dann auch gemacht.
Leider bin ich keine 1,60 m gross und so war das Kleid in Gr 38 hoffnugnslos zu gross für mich und ich musste es wieder zurück schicken.
Was mich persönlich am Kleid gestört hat war die Stickerei, die noch sehr hart war und etwas abstand...
Also, wer klein ist, lieber die normale Grösse wählen, dann passt das Kleid bestimmt auch

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes und gut verarbeitetes Kleid, 24. März 2014
Das Kleid von Desigual ist total schön und entspricht der Abbildung. Es hat einen sehr angenehmen Stoff und lässt sich komfortabel tragen.

Die Dame auf der Abbildung scheint relativ groß. Bei einer Größe von 1,60 m geht das Kleid von der Länge her bis ca. zur Mitte der Schienbeine.

5.0 von 5 Sternen tolle farben wunderschön, 14. Februar 2014
eher ungewöhnliche schöne milde farbtöne, sehr schönes weiches material, gute länge(knieumspielend bei 1;72) gutes preis leistungs verhältnis, v.a im ausverkauf

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, 12. Januar 2014
Ich trage Gr. 36 und habe Gr. L bestellt. Es passte sehr gut, aber der Ausschnitt ist viel zu tief. Mit einem Top oder Unterkleid sah es dann irgendwie nicht so recht aus. Ich bin 1,65 m groß und das Kleid geht etwas übers Knie. Neben dem zu tiefen Ausschnitt ist auch ein Grund für die Rücksendung die Vielzahl an Labels, die Desigual da aufgebracht hat. Ansonsten ist es ein tolles Tageskleid, nicht zu auffällig und der Schnitt ist klasse. Allerdings verzeiht es kein Bäuchlein, es würde sich alles abzeichnen...

4.0 von 5 Sternen Länger als gewohnt, 23. September 2013
Wunderschönes Kleid, ein ausgefallener Stil halt. Aber: Ca 5cm länger als andere Kleider von D. mit identischem Schnitt, daher Retoure. Wer unsicher mit den Größen ist: Trage sonst Grö 34 bei Kleidern