1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kurzmantel, absolut empfehlenswert -. gerade zu dem Preis!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Parka, 37E2982 Langarm (Textilien)
Am Freitag hatte ich den Mantel (die Jacke, Parka - kann man nennen, wie man möchte) bestellt, und schon am Samstag abend erwartete mich das Päckchen, als ich von der Arbeit kam. Ich bin hineingeschlüpft - und habe mich verliebt! Etwas skeptisch war ich aufgrund der unterschiedlich ausfallenden Größen bei desigual- hatte aber, wie hier schon empfohlen wurde, eine Nummer größer bestellt und bin damit gut bedient. Bei einer guten 42 hatte ich eine 44/46 bestellt, und der Mantel ist sogar mit einem dicken PUlli darunter noch gut anzuziehen. Die Verarbeitung ist schön (bis auf 2 Fäden an den Ärmeln, die ich aber einfach abschneiden konnte), der Stoff trägt sich gut, ist leicht und trotzdem fest. Sicher kein dicker Wintermantel - aber der Frühling liegt ja schon fast in der Luft, und für mich allein vom Muster her der schönste Mantel, den ich je hatte. :) Warum das gute Stück auf 77 Euro reduziert war, kann ich nicht nachvollziehen (ein Auslaufmodell?) - aber für den Preis hätte ich mir eigentlich gleich zwei bestellen müssen...ich liebe desigual, nur leider sind die Sachen oft kaum erschwinglich (für den Normalverdiener), und einige Kleider saßen nicht, die habe ich zurückgeschickt. Hier kann ich nur sagen: Daumen hoch! Alles super! Deshalb auch von mir die 5 Sterne (die ich noch nie vergeben habe)

Desigual Damen Parka, 37E2982 Langarm
Vergriffen