5.0 von 5 Sternen Top-Qualität wie erwartet
Vor 5 Monaten von D.A. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ärmel zu lang
Die Jacke ist super und ich hätte sie gerne behalten. Jedoch war S an der Hüfte zu eng da man sich ja auch bewegen will und M war dann oben zu groß und die Ärmel waren leider zu lang bei einer Größe vom 1,65 m.
Wenn sie aber passt, eine super Jacke.
Farbe ist sehr schön. Nicht zu grell aber schön leuchtend.
Vor 5 Monaten von Britta Bäumer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität wie erwartet, 3. Februar 2014
Diese Jacke ist ihren Preis wirklich wert. Alles sauber verarbeitet, Schneefang und Kapuze abnehmbar, also kann man sie auch mal tragen wenn man nicht auf der Piste unterwegs ist. Die Fächer sind alle sinnvoll und praktisch plaziert. Nach einem nassen Tag auf der Piste kann ich nur sagen: sie hält wirklich dicht. Bei dem Preis und dem Markennamen habe ich das aber auch erwartet. Auch die Farben und das Design sind einfach nach meinem Geschmack.
Da ich sehr klein bin habe ich viele Jacken in S und XS probiert, aber die hier saß am besten. Die Ärmel sind etwas länger, aber das muss so sein denn mit Handschuhen merkt man davon nichts mehr.
Sitzt gut, sieht top aus, hält dicht, man kann sich super damit bewegen! Bin sehr zufrieden mit Zimtstern und würde diese wieder kaufen. Lediglich wegen der Waschanleitung werde ich noch eine Mail schicken, da nirgends steht ob und wann man sie wieder imprägnieren sollte.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für angemessenen Preis, 24. Januar 2014
Die Jacke gefällt mir sehr gut und passt Perfekt.
Die versteckten Taschen am Reisverschluss sind super für die Aufbewahrung von MP3-Player, Handy und Co. ohne dass die Jacke dazu geöffnet werden muss. Gute Verarbeitung der Nähte, die Handtunnel mit Daumenloch und das weiches Fell innen machen es kuschelig.
Der Farbton ist auf den Bildern etwas heller als real, aber nicht erwähnenswert, weil sonst alles gut aussieht.

4.0 von 5 Sternen Schneejacke, 11. November 2013
Die Zimtstern Schneejacke sieht gut aus und ist dank Ihres Innenfells sehr warm und kuschelig. Die Ärmel sind mir ein wenig zu lang, ist aber kein Problem, man kann sie ja dank des Klettverschlusses enger stellen oder einfach umstülpen. Ich freue mich schon aufs Schifahren. Jetzt kann es auch mal mehr Minusgrade haben und ich bin gut gerüstet.

5.0 von 5 Sternen Toll, 7. Juli 2014
Tolle Jacke, die sehr warm hält. Ideal zum Skifahren oder Rodeln. Und schick ist sie auch noch. Gefällt mir sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Tolle Snowboardjacke! Ein Hingucker, 25. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Snowboardjacke und der Passform. Die ganzen Extras sind echt praktisch und sie trägt sich gut.
Auf der Piste ist man nicht zu übersehen :-)

5.0 von 5 Sternen Tomy, 22. März 2014
Stylische Jacke, die genau den Erwartungen entspricht. Nach den ersten 5 Tagen beim Boarden gibt es nix zu meckern von meiner Freundin....außer, dass man oder besser Frau nicht die einzige mit der Jacke auf der Piste ist

5.0 von 5 Sternen super!, 22. Februar 2014
Hält schön warm. Passt perfekt! Kam pünktlich an und stieht einfach super aus!
Der Stern hat auch ein super blau

5.0 von 5 Sternen Diese Jacke ist ein Qualitätsversprechen !, 5. Februar 2014
Diese Zimtsternjacke hält absolut alles was sie verspricht!
(um Wiederholungen zu vermeiden bitte selbst in der Beschreibung lesen)
kurzum: Großartige Qualität, toller Schnitt, bis ins Detail durchdacht, wetterfest - selbst getestet - u.
sogar ökologisch absolut vertretbar. Alle meine Kriterien erfüllt u. sogar übertroffen.
Kann sie mit bestem Gewisssen weiterempfehlen, ich habe meine Freude daran.

3.0 von 5 Sternen Ärmel zu lang, 29. Januar 2014
Wenn sie aber passt, eine super Jacke.
Farbe ist sehr schön. Nicht zu grell aber schön leuchtend.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 8. Januar 2014
Sieht noch besser aus als auf dem Foto. Hervorragende Verarbeitung, Innenfutter sehr angenehm, Schnitt perfekt.
Viele Taschen und Funktionen, perfekt für den Wintesport.