5.0 von 5 Sternen Snowboardjacke
Vor 2 Monaten von Leuchtstoffdildo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Jacke
Farben sind schön, man muss aber sehr schlank sein und lange arme haben! Haben uns auf die Jacke gefreut leider passt sie überhaupt nicht;(!
Vor 7 Monaten von Stephanie,Thomas Unger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Snowboardjacke, 18. September 2014
Die Jack ist absolut ihr Geld wert, hab noch die Hose in Blau Optisch dazu gekauft und bereue es keine Minute, gerade wenn man sich auf dem Hang verliert sieht man mich zumindest sofort, satte Farben... und bist jetzt nichts ausgeblichen (1 Woche TOP-Wetter), gerade in Verbindung mit der Hose und dem Reißverschluss genial, da man doch mal auf dem Hinter landet, bzw. wie schon erwähnt mit dem Wetter (Ramsau am Dachstein) sitzt man doch öfters mal rum und genießt die Aussicht xD

MfG

3.0 von 5 Sternen Jacke, 31. März 2014

5.0 von 5 Sternen stylische Jacke für wenig Geld, 17. Oktober 2014
Eine sehr stylische Snowboard Jacke. Zum Glück war sie hier bei Amazon um einiges Günstiger als bei Zimtstern direkt dort kostet diese Jacke 269€ wenn mich nicht alles täuscht.
Finde die Jacke sehr angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Snowboardjacke, 28. Dezember 2013
Die Jacke ist zwar ziemlich teuer, aber dafür absolut ihr Geld wert! Eine wirklich gut verarbeitete und witterungsschützende Jacke! Auch die Farben entsprechen genau der Abbildung.