4.0 von 5 Sternen Deckenventilator, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Westinghouse Lighting Deckenventilator Princess Radiance II 72415 (Haushaltswaren)
Mit dem Deckenventilator Princess Radiance 2 von Westinghouse bin ich bis jetz zufrieden.
Schönes Design,und geräuscharm.Angenehme Kühlung,ersetzt natürlich keine Klimaanlage.

5.0 von 5 Sternen SEHR ZUFRIEDEN, 11. Juli 2014
Der Ventilator ist einfach Zusammenzubauen und zu Montieren. Er ist im Betrieb ausgesprochen Leise und durch die 3 Stufige Verstellung der Geschwindigkeit für die persönlichen Bedürfnisse gut anzupassen.

5.0 von 5 Sternen super Teil, 12. Dezember 2014
Genau die richtige Größe für unser Zimmer.Auffälig hier - der Ventilator ist sehr ,sehr leise.Er läßt sich leicht zusammen bauen(biite nach Anleitung-ist wichtig,wegen Unwucht)und an der Decke befestigen.Verarbeitung und Aussehen sehr gut,vor allen Dingen kann man die Blätter drehen.Ich habe die weiße Seite nach unten genommen.Bin von dem Teil so begeistert, das ich mir sogar schon einen zweiten zugelegt habe.Der Preis ist auch top.

5.0 von 5 Sternen sehr Leise !, 1. Dezember 2014
Ich habe jetzt schon das zweitemal einen gebrauchten bestellt (Schlafen und Wohnen), und muß sagen Westinghouse ist spitze.
In der niedrigsten Stufe hört man den Ventilator fast nicht. Hindert einen im Sommer nicht beim einschlafen, und im Winter laß ich
ihn andersherum drehen und spare mir Heizkosten. Ich habe mir eine LED 10w Leuchtmittel hineingeschraubt selbstverständlich
keine probleme.
Gerne Wieder!!