Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Dezember 2014
Genau die richtige Größe für unser Zimmer.Auffälig hier - der Ventilator ist sehr ,sehr leise.Er läßt sich leicht zusammen bauen(biite nach Anleitung-ist wichtig,wegen Unwucht)und an der Decke befestigen.Verarbeitung und Aussehen sehr gut,vor allen Dingen kann man die Blätter drehen.Ich habe die weiße Seite nach unten genommen.Bin von dem Teil so begeistert, das ich mir sogar schon einen zweiten zugelegt habe.Der Preis ist auch top.
am 11. Juli 2014
Der Ventilator ist einfach Zusammenzubauen und zu Montieren. Er ist im Betrieb ausgesprochen Leise und durch die 3 Stufige Verstellung der Geschwindigkeit für die persönlichen Bedürfnisse gut anzupassen.
am 1. Dezember 2014
Ich habe jetzt schon das zweitemal einen gebrauchten bestellt (Schlafen und Wohnen), und muß sagen Westinghouse ist spitze.
In der niedrigsten Stufe hört man den Ventilator fast nicht. Hindert einen im Sommer nicht beim einschlafen, und im Winter laß ich
ihn andersherum drehen und spare mir Heizkosten. Ich habe mir eine LED 10w Leuchtmittel hineingeschraubt selbstverständlich
keine probleme.
Gerne Wieder!!
am 31. August 2015
Wir haben diesen Deckenventilator aus vielen anderen ausgewählt, da er uns vom Design her am besten gefiel und wir müssen sagen, er ist wirklich wunderschön! Ein richtiges Schmuckstück und sehr, sehr leise. Der Zusammenbau und das montieren waren (Dank der Beschreibung) auch nicht schwer. Lieferung erfolgte auch ziemlich schnell, herzlichen Dank! Gerne wieder.
am 30. August 2015
Ich habe mir diesen Deckenventilator zusammen mit einer Westinghouse Fernbedienung gekauft. Die Montage des Deckenventilators war sehr einfach. Nur die Unterbringung der Empfangseinheit für die Fernbedienung war etwas knifflig. Der Deckenventilator funktioniert einwandfrei und ist sehr leise. Für diesen Artikel eine klare Kaufempfehlung.
am 23. August 2015
Für einen Raum um die 20 qm absolut ausreichend und sehr edel. Tut bei diesen Temperaturen genau das, was er soll....er kühlt soooo angenehm. Achtung: Unbedingt auf Winter- und Sommerbetrieb (Laufrichtung) achten!
am 20. Januar 2014
Mit dem Deckenventilator Princess Radiance 2 von Westinghouse bin ich bis jetz zufrieden.
Schönes Design,und geräuscharm.Angenehme Kühlung,ersetzt natürlich keine Klimaanlage.
am 23. Juli 2015
Habe das profukt mit der fernbedienung gekauft. Diese passt aber kaum an den dafür vorgesehenen platz wodurch der ventilator leicht schief hängt.
der motor ist relativ laut und selbst auf stufe 3 ist der liftzug kaum spührbar. Montage ziemlich aufwändig da es viele einzelteile sind

Fazit: den preis definitiv nicht wert. Jeder kleine tischventilator ist besser.
am 11. Juni 2015
Bravo und danke für dieses gute Produkt! Die Ware kam wie immer schnell an, ausgepackt und zusammengebaut, dass dauerte etwas aber für den Preis.....
Angeschlossen und siehe da, er läuft perfekt, unglaublich leise und ohne jede Unwucht! Ich würde sogar behaupten das der Preis für dieses Produkt zu niedrig ist, die Qualität insgesamt ist unglaublich hoch, ich kann diesen Ventilator nur empfehlen! Der Durchmesser von 90 cm ist völlig ausreichend!!!
am 1. August 2015
schneller Versand,sehr gute verpackung!( ausreichend!) Ventilator ging schnell zusammenzubauen,das einzige Problem ist das unterbringen der Steuerung(Modul) für die Fernbedienung! Gehäuse fast zu klein! Montage nur zu zweit möglich! Ansonsten sehr leise,mit FB.leicht zu bedienen.Mit einem Wort würde den Ventilator immer wieder kaufen!