5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform, schicke Socke für den stilvollen Herren
Die Socke passt mir sehr gut, wobei ich Größe 43 habe. Für Größe 44 ist sie wahrscheinlich etwas knapp.
Vor 9 Monaten von Gropius veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sehen toll aus
Vor 5 Monaten von Triathloni veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Groesse faellt etwas knapp aus..., 4. Januar 2014
und diese Socken sind nicht etwas dehnbar wie solche mit Kunstfaserzusatz. 100% Baumwolle, sehr angenehm zu tragen. Beim Waschen gehen die Socken noch etwas ein, also besser eine Nummer groesser als die Schuhgroesse bestellen !

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform, schicke Socke für den stilvollen Herren, 23. Oktober 2013
Persönlich finde ich die Socke aber gut. Meistens gibt es nur Sammelgrößen, 43-46, die sich dann bei kleinen Füßen immer "lang machen". Dies ist hier nicht der Fall. Das Material ist in Längsrichtung kaum dehnbar, sie behält gut die Form. Zum Anzug sieht das wirklich schick und stilvoll aus.
Sie ist relativ dünn und obwohl in der Herbst-Winter Kollektion geführt eher etwas für die wärmere Jahreszeit

Fazit:
Super Passform, Stilvoll und edel, gute Business-Socke, für die Freizeit wahrscheinlich zu fein.

3.0 von 5 Sternen sehen toll aus, 20. Februar 2014
fühlen sich auch gut an, sind aber sehr dünn. Wie die Haltbarkeit daher ist, bleibt abzuwarten. Da ich mir gleich 6 Paar unterschiedlicher "business" Socken von Falke gekauft habe, waren alle ähnlich. Recht dünn und im Winter zwischen kühl bis zu kalt. Optisch gut bis sehr gut. Und vom Material her unterschiedlich, waren aber auch bewusst mit unterschiedlicher Garnmischung gekauft. Bei allen habe ich aber nicht das Gefühl, das die Socken bei häufigem Gebrauch mich mehrere Jahre begleiten werden. Sie wirken von Anfang an so, als ob der natürliche Verschleiss mit eingebaut ist.

FALKE Herren Socke 14648 Shadow SO
EUR 13,00 - EUR 14,00