5.0 von 5 Sternen Klasse Gartenhelfer, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Abdeckplane 3 x 3 Meter - 60 g blau (Misc.)
Habe mir die Plane für den Garten bestellt, um die Gartenabfälle damit zu transportieren ( Laub, Gras , Schnittgut ). Damit ich nicht mehrmals mit der Schubkarre zum Kompost laufen muss, wird die Plane damit befüllt und dann zum Kompost gezogen. Bin erstaunt was die Plane für den Preis so aushält.(Nicht gleich mit der Menge übertreiben). Sie ist sehr stabil bin sehr zufrieden. Glatte 5 Punkte.

5.0 von 5 Sternen erstaunlich stabil, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Abdeckplane 3 x 3 Meter - 60 g blau (Misc.)
Wir haben uns diese Plane als Abdeckung für unseren Buddelkasten bestellt. War anfangs auch skeptisch, weil sie doch sehr dünn ist. Aber bis dato kann ich keine Mängel erkennen nach den ersten Regengüssen. Die Ösen sind sehr praktisch. Haben ein Expanderseil durchgezogen und so die Plane super fixiert. Für den Preis absolut top!

5.0 von 5 Sternen Gut als Plane fuer unter Zelt, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Abdeckplane 3 x 3 Meter - 60 g blau (Misc.)
Ich war vor kurzem auf dem Hurricane Festival (2013) und braucht fuer das Zelt meiner Freundin, noch eine Plane fuer darunter, da es ein grosses Zelt ist, mit 2 Innenzelten, links und rechts. Der Zwischenberreich ohne "Boden". Letztes Jahr hab ich einfach eine Malerplane mitgenommen, nur etwas groesser geschnittene Frischhaltefolie war eher nervig, da man so vorsichtig sein musste.
So suchte ich eine grosse Plane mit kleinem Preis und fand sie in diesem Produkt.
Lieferung ging fix und so hatte ich ein kleines blaues Buendel in transparente Plastikfolie eingeschweisst, dass super in den Koffer passte und fast gar nichts wog.

Auf dem Hurricane angekommen bauten wir Nachts unser Zelt auf und legten dann die Abdeckplane aus, damit wir im Mittelberreichj unser Gepaeck abstellen konnten und dort auch etwas sitzen konnten.

Es war zum Teil sehr regnerisch dieses Jahr und der Boden war schon drunter etwas feucht. Jedoch kam keine Feuchtigkeit durch die Plane. Und was beim Zelt selten mal durchtropfte, trocknete auch schnell weg.

Da ich dachte, dass die Plane nur fuer diesmal halten wuerde, gingen wir auch nicht gerade schonend damit um, dennoch ist sie immer noch im sehr guten Zustand und ich hab sie problemlos zusammengefaltet und wieder mitgenommen. Wunderbar. :)

4.0 von 5 Sternen Gute abdeckplane, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Abdeckplane 10 x 12 Meter - 60 g blau (Misc.)
Das Material ist zwar ein bisschen dünn aber sehr robust bin durchaus zufrieden die zurössen sind ausreichend und stabil hällt was es verspricht

Abdeckplane 3 x 4 Meter - 60 g blau