Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 3 x 3 m|Ändern
Preis:2,42 €+ 4,90 € Versandkosten

am 24. Dezember 2015
Ich habe die Plane mit 20x20m bestellt,und wollte damit einen Eislaufplatz machen.Die Feuerwehr hat 50.000 Liter Wasser eingefüllt. Das Wasser war in ein paar Stunden komplett verschwunden. (vonwegen wasserdicht). Außerdem war die Plane keine 20x20m,sondern nur 18x18m. Deshalb mußte ich die Banden rundum kürzen.
am 4. April 2016
Hallo,

Haben an einem Altbestand ein neues Haus gebaut.
Dafür musste das alte Dacht zur Hälfte aufgedeckt werden.
Bis das neue Dach dicht gemacht wurde, haben wir diese Planne dafür benutzt um das alte Dach dicht zu halten.

Hat einwandfrei funktioniert.
Danach konnte man sie jedoch in den Müllwerfen, da sie doch ziemlich dünn ist und schnell reist.

Dennoch 5 Sterne!
am 3. Juli 2013
Ich war vor kurzem auf dem Hurricane Festival (2013) und braucht fuer das Zelt meiner Freundin, noch eine Plane fuer darunter, da es ein grosses Zelt ist, mit 2 Innenzelten, links und rechts. Der Zwischenberreich ohne "Boden". Letztes Jahr hab ich einfach eine Malerplane mitgenommen, nur etwas groesser geschnittene Frischhaltefolie war eher nervig, da man so vorsichtig sein musste.
So suchte ich eine grosse Plane mit kleinem Preis und fand sie in diesem Produkt.
Lieferung ging fix und so hatte ich ein kleines blaues Buendel in transparente Plastikfolie eingeschweisst, dass super in den Koffer passte und fast gar nichts wog.

Auf dem Hurricane angekommen bauten wir Nachts unser Zelt auf und legten dann die Abdeckplane aus, damit wir im Mittelberreichj unser Gepaeck abstellen konnten und dort auch etwas sitzen konnten.

Es war zum Teil sehr regnerisch dieses Jahr und der Boden war schon drunter etwas feucht. Jedoch kam keine Feuchtigkeit durch die Plane. Und was beim Zelt selten mal durchtropfte, trocknete auch schnell weg.

Da ich dachte, dass die Plane nur fuer diesmal halten wuerde, gingen wir auch nicht gerade schonend damit um, dennoch ist sie immer noch im sehr guten Zustand und ich hab sie problemlos zusammengefaltet und wieder mitgenommen. Wunderbar. :)
am 1. Februar 2016
Wir haben die Plane gekauft um damit unser Boot im Winter abzudecken und vor Staub zu schützen. Den Zweck erfüllt die Plane zu 100% !
Sie ist ziemlich reißfest und hat ausreichend Ösen um sie gut zuziehen zu können. Für diesen Preis unschlagbar günstig, besonders im Vergelich mit anderen wesentlich teureren Planen. Darum: Kaufempfehlung !
am 17. August 2014
Wir haben uns diese Plane als Abdeckung für unseren Buddelkasten bestellt. War anfangs auch skeptisch, weil sie doch sehr dünn ist. Aber bis dato kann ich keine Mängel erkennen nach den ersten Regengüssen. Die Ösen sind sehr praktisch. Haben ein Expanderseil durchgezogen und so die Plane super fixiert. Für den Preis absolut top!
am 4. November 2015
Wir haben drei Folien bestellt, um die Böschungen unserer Baugrube vor Regen zu schützen. Dafür War es gut. Die Folie ist relativ dünn und ist bei uns durch Wind an manchen stellen kaputt gegangen bzw. Ösen sind zum Teil ausgerissen. Für die Größe (riesig!!!) und dem Preis aber top.
am 21. April 2015
Die Plane ist gut und stabil verarbeitet, man sollte sicher aber von der Festigkeit nicht zuviel erwarten, sind ja immerhin nur 60g pro m2...
am 20. Mai 2015
Die Abdeckplane ist wie beschrieben! Und für den Preis eine sehr gute Qualität.
Der Verkäufer kontaktierte mich sogar das es zu einer Verzögerung der Lieferung wegen des Streiks bei der DP kommen könnte.
Alles im allem super! Habe mir sogar eine 2te bestellt. Gerne wieder!
am 20. Juli 2015
Die Bauplane wurde zügig geliefert. Das Material und die Verarbeitung entsprechen meinen Wünschen und erfüllen den von uns vorgesehenen Zweck als preiswerte Alternative zu den Abdeckplanen für Schwimmbecken.
am 7. Juli 2015
Eine Öse ist gleich nach 2 Stunden abgerissen. Und von vornherein war ein "Loch" in der Plane (Plane war an dieser Stelle nicht richtig gewebt?) Preis/Leistung eigentlich trotzdem noch relativ ok..