5.0 von 5 Sternen Guter Player, fairer Preis für einen Alleskönner!!!
LG hat reagiert!!!
Anfangs vergab ich nur 4 Sterne, da LG mit dem Player zwar ein Top-Produkt auf den Markt geworfen hat, Smart TV Apps wie Maxdome aber leider nicht in der Lage waren, simple Funktionen, wie das Abspeichern von Passwörten hinzubekommen.

Vor 8 Monaten von 666 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Achtung, ASUS-WLAN-Stick funktioniert nicht!
Der ASUS-N13 WLAN-Stick, der ursprünglich von LG als eines von drei kompatiblen Modellen genannt wurde, funktioniert nicht mit diesem Gerät. Der LG-Support empfiehlt rotzfrech, doch bitte den WLAN-Stick beim Händler zurückzugeben, statt selbst für ein entsprechendes Firmware-Update zu sorgen.
Vor 7 Monaten von Tobias Dietrich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Player, fairer Preis für einen Alleskönner!!!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LG BP530R 3D Blu-ray-Player mit Smart TV (HDMI, 1x RJ-45, DLNA) schwarz (Elektronik)
LG hat reagiert!!!

Mittlerweile ist ein Firmware-Update erhältlich, das dieses Problem offensichtlich behoben hat.
Danke liebes LG-Team, das ist vorbildlich und dafür hättet Ihr eigentlich noch einen Sonderstern verdient. Einfach nur Klasse.

3D Wiedergabe, DVD-Upscaling, Internetradio, MP3 und MP4/AVI Wiedergabe über USB und Videostreaming funktionieren tadellos - genau das wollte ich haben!!!

Fazit: Unbedingte Kaufempfehlung - mehr benötigt man als Entertainment-Center wirklich nicht (im Moment zumindest :-) )

4.0 von 5 Sternen Mein erster Blu Ray Player, 28. März 2014
Das Produkt ist nun einige Wochen bei uns im Einsatz und wir können uns nicht beklagen.
Was gut ist,man kann auf einige Onlinesachen zurückgreifen(Putpat Tv,Onlineradio etc.)
Zwei Mankos hat das Gerät:
-Kein HDMI-Kabel dabei