Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Dezember 2015
Ich fasse mich kurz:
Maße eines Seesterns: ca. 12,5 x 12,5cm
Noppenzahl eines Seesterns: 24 Stück (sie halten daher super!!!)
Material und Farbe: weiches Kunststoff, leichte Stanzung mittig im Seestern, antibakteriell, weiß (eine Nuance unter "schneeweiß")
Waschbar in der Waschmaschine (Schonbeutel benutzen)
Versandkosten und Versanddauer: 3,90 Euro für eine träge Warensendung ohne Sendungsverfolgung im einfachen, braunen DinA4-Umschlag fand ich etwas happig. Ein Maxibrief wäre das Mindeste, was ich erwartet habe. Die Umverpackung der Seesterne war durch den Transport leicht verbeult, zum Glück war es bei mir nicht als Geschenk gedacht.
am 23. August 2013
die sterne sehen gut aus und lassen sich leicht anbringen. allerdings sind sie nicht soo rutschfest. im falle eines wirklichen ausrutschers bieten sie weniger halt.
am 24. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistung ist sehr gut, kann es nur empfehlen!!! Ich würde es immer wieder bestellen...weiter so!