Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Dezember 2014
Das ist kein Nano, sondern ein Pro Mini-Klon. Funktioniert bestens. Zwei lange Steckerleisten muss man einlöten. Die kurze Leiste braucht man nur dann, wenn man einen dedizierten Port für die serielle Verbindung haben möchte (z.B. USB/TTL-Level-Adapter; der passt dann direkt drauf, weil die Pins i.d.R. am richtiger Platz sind). Die Pins für RX, TX etc. sind aber auch über die Pins an der Seite herausgeführt. Hinweis: 2 oder 3 IO-Pins sind NICHT über die Steckerleisten herausgeführt; wer die braucht, kann aber Kabel in die Durchkontaktierungen einlöten.
am 1. September 2014
After sloting pins I am using the product regularly. Stable, no problems. For programming Mini Pro I am using "FT232RL FTDI USB to TTL Serial Adapter Module for Arduino Mini".
am 10. April 2015
Hatte zunächst das 3.3V-Board bestellt (eher versehentlich), dann aber doch entschieden, besser die 5V-Variante einzusetzen, da meine anderen Boards alle 5V haben. Simple Development hat mir das Board (das noch nicht in Betrieb genommen wurde!) schnell und unkompliziert getauscht.
Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Zudem ist der Versand (deutscher Anbieter!) sehr schnell => klarer Vorteil gegenüber den zahlreichen Anbietern aus Hong Kong. Daher kann ich den Lieferanten absolut empfehlen und werde weitere Teile bestellen.
am 6. Dezember 2014
Wie schon beschrieben benötigt man einen Serial-TTL Converter um das Modul zu programmieren.
Die Pin-Header muss man selbst dranlöten. Auf der Rückseite ist es mit Deek-Robot beschriftet.
Es werden verschiedene Versionen des Boards angeboten, mit 8- und 16 Mhz. Im Gegensatz zum
Arduino Uno gibt es jedoch keinen Spannungswandler auf dem Board, folglich fehlt ein 3.3 Volt Pin.
am 11. Oktober 2014
I bought two of those. Both of them came with broken parts. Very difficult to fix at home because there are SMD parts. I will use them as key-chain rings and order the originals directly from the people from Arduino. It's really difficult to shop for Arduino boards on Amazon, you never know what you'll get.
am 24. Dezember 2014
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und entspricht der Beschreibung.
Ich nutze das Modul als Signaldecoder auf meiner Modelleisenbahn.
Der Adapter arbeitet fehlerfrei.
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden ! Ein Dankeschön an den Hersteller...
am 16. August 2015
Habe mir fünf von diesen Boards hier bestellt
dachte bezahle etwas mehr als beim Chinesen dafür kommen die Teile schneller und der Händler wirbt in der Produktbeschreibung mit
Technischer Support durch Simple Development!
gekommen sind dann andere Boards als abgebildet - anderes Pinout - ohne Beschreibung oder dergleichen.
dachte mir ist ja weiter nicht schlimm aber zur Sicherheit habe ich beim Händler ein Pinout angefragt
Als Antwort habe ich dann folgendes bekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Anfrage. Eine Beschreibung für die Belegung haben wir nicht. Sie können mal bei Google schauen ob Sie eine Beschreibung für die Pinbelegung finden. (Den Namen des Service Mitarbeiters lasse ich mal weg um keine Schwierigkeiten zu bekommen)
Habe dem Händler meine Entrüstung geschrieben jedoch nie mehr etwas gehört.
Werde jetzt wieder in China bestellen - ist ja die gleiche Ware und von denen erwarte ich für deren Preis auch weniger Service.
Die gelieferte Ware funktioniert einwandfrei - 5 Sterne dafür
am 15. Januar 2015
Sehr geringe Baugröße für perfekte Integration, ein leider defektes Teil wurde sofort umgetauscht. Das Austauschteil funktioniert nun perfekt. Sehr zu empfehlen, gerne wieder!
am 6. Januar 2014
ausreichend leistung um projekte umsetzen zu können geringe bauform somit gut integrierbar...
Was stört ...es gibt keine direkte möglichkeit eine verbindung zum pc herzustellen... Hier muss workaround her
am 7. April 2015
Meine Bestellung lautet auf Arduino Pro Mini 5.0V/16MHz,
der Artikel wird nun mit ....3.3/8MHz angezeigt!
Was nun?
Bitte um Aufklärung!