Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. November 2013
Ich habe mir den Pullover "Wahre Freunde..." bestellt, da er mir sehr gut gefallen hat.
Leider habe ich ihn eine Nummer zu groß (XXL) bestellt - die Größen fallen (meiner Meinung nach) eher etwas größer aus!

Mit dem Produkt war ich ansonsten wirklich sehr zufrieden, die Qualität ist sehr gut - die Bestellung war auch sehr schnell bei mir.
Wenn jetzt noch der Umtausch in XL klappt, bin ich mehr als zufrieden und würde hier immer wieder bestellen!
am 19. Juni 2013
Ich bin mit dem Produkt wirklich sehr zufrieden! Es entsprach genau der Beschreibung. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.
am 9. Januar 2014
angenehm zu tragen (lt. meinem Neffen)
Die Nähte sind gut vernäht und halten was aus.
Die Taschen sind angenehm weit aber nicht zu weit. In Größe L ist es an der Taille etwas enger, keine Ahnung ob das so sein muss (Es ist jetzt nicht wie eine Presswurst, sieht aber meiner Meinung nach komisch aus)
Mein Neffe aber meint das muss so sein, nunja, er muss es ja wissen.
Er ist zufrieden, ich bin es dann auch.
am 27. Oktober 2014
Ich habe den Pulli für meinen Schatz gekauft. Er hat sich sehr gefreut und zieht ihn sovort an wenn er aus der Wäsche kommt. Er verzieht sich auch nach den vielen Wäschen nicht und sieht auch immernoch echt gut aus.
am 28. Oktober 2014
Dem Wunsch unseres Sohnes entsprechend haben wir den Pulli bestellt.
Gute Qualität und schneller Versand.
Ich habe mir den druck angeschaut und der ist sauber und hält hoffentlich einige Wäschen aus.
am 4. April 2014
Der Pullover ist super, die Größe ist reichlich ausgefallen.
Die Kopföffnung ist fast etwas zu klein, dafür dass der Pulli so riesig ist.

Der Pulli ist schön warm und kuschelig.
am 3. März 2014
Der Pulli ist qualitätsmäßig total super, sieht super aus und kam total gut an. Der Versand ging richtig schnell, wir haben nur zwei Tage gewartet. Alles super, würden wir sofort wieder kaufen.
am 16. Juli 2014
Ich liebe meinen Frei.Wild Kaputzenpulli!! Kuschelig warm, sitzt perfekt, tolle Qualität...einfach top!!! Freu mich schon jetzt auf die kühlere Jahreszeit, damit ich ihn wieder tragen kann ;-)
am 1. März 2016
Diesen Pullover haben wir für einen Freund zum Geburtstag bestellt.
Er passt wunderbar und auch die Qualität des Materials ist wirklich sehr gut.
Jeder Zeit wieder!
am 19. Mai 2014
Wirklich schöner sweater. Und in fantastischer qualität. Sehr dicke ausführung , also auch gut warm darin. Habe ihn eine nummer größer bestellt und er passt Perfekt.