5.0 von 5 Sternen Funktioniert alles
hab das kleine kabel im Auto genau die richtige Länge.
Lade und Wiedergabe funktion geht ohne Propleme,.
auch mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden.
Vor 11 Monaten von Jochen Edler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Länge perfekt, Funktion mangelhaft
Die Länge des Kabels ist super für das Auto, allerdings hat das Iphone nach einigen Tagen das Kabel als "nicht original" klassifiziert und lässt sich nicht mehr laden. Schade..
Vor 8 Monaten von gas-tanka veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kaputt Defekt, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: KRS - IK5 - Kurz USB SYNC short cable kabel Datenkabel Ladekabel 8 PIN für iPhone 5 5C 5S iPod iPad /mini ca. 20cm Weiß (Elektronik)
Schon kaputt nach 4 Wochen, wo möglich Kälte Lötstelle...' Das ist sehr bedauerlich, da man schon wegwagtet das es funktioniert

2.0 von 5 Sternen Wird nicht erkannt vom I-Phone., 4. Februar 2014
Matthias Nickel (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe diese Kabel erworben um mein IPhone an mein Autoradio anzuschließen. Leider wird das Kabel nicht als Zubehör erkannt. Verbindung wird aber trotzdem hergestellt.

Sitzt aber nicht perfekt. Häufiger Kontakt-Abriss, gerade im Kfz bei leichten Vibrationen.

1.0 von 5 Sternen Unglaublich, aber beide 20cm kabel gingen nach ca. 3 Wochen gleichzeitig kaputt am USB Stecker, einfach verschmolzen, 12. Januar 2014
das kann doch kein Zufall sein, dass beide kabel kurz nacheinander, und ich meine innerhalb eines Tages an unterschiedlichen iPhones und Ladegeräten kaputt gehen. leute, lasst die Finger von den Kabeln!

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Schrott, 3. November 2013
Hände weg von diesem Produkt!!!!
Nach ein paar Wochen in Gebrauch ist dieses Kabel schon kaputt. Es kommt zu keinem Datenaustausch zwischen iPhone und PC, Auch der Akku kann nicht mehr geladen werden. Das Kabel ist trotz normalen, pfleglichen Gebrauch nicht mehr nutzbar!
Nicht kaufen, Hände weg!

3.0 von 5 Sternen Länge perfekt, Funktion mangelhaft, 1. November 2013

2.0 von 5 Sternen Prima Kabel, doch mit geringer Haltbarkeit, 18. Oktober 2013
Das Kabel hat 3 Wochen gut funktioniert.
Dann löste sich die Kunstoffummantelung am Lightning Stecker.
Habe es wieder angeklebt.

Kurz danach war auch schon ein Kabel gebrochen.
Jetzt ist der Stecker unbrauchbar geworden.

Daher keine wirkliche Empfehlung für dieses USB Kabel.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert alles, 13. August 2013
hab das kleine kabel im Auto genau die richtige Länge.
Lade und Wiedergabe funktion geht ohne Propleme,.
auch mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt ganz gut, 28. Mai 2013
Bis auf das etwas wackelige Kabel am USB Anschluss überzeugt mich das Teil, vor allem für den Preis. Mal schaun wie lange es hält...

3.0 von 5 Sternen Nicht den angaben entsprechend, 19. Juni 2013
Ich habe mir dieses Kabel bestellt weil ich gerne für mein ipad im auto ein kabel haben möchte was ich an mein autoradio anschliessen kann
Ich hatte es ausgemessen und dementsprechend das 20cm kabel bestellt.
Das Kabel war auch recht schnell da.
Nur leider musste ich feststellen das das Kabel ein wenig zu kurz war so das die Stecker zwar reingehen aber sehr geknickt werden.
Ich habe das Kabel nachgemessen und siehe da mit steckern hatte es 22cm aber das reine kabel waren nur 17,5cm
Und das sind genau die 2,5cm die fehlen um es ordnungsgemäß anzuschliessen.
Für mich eigentlich kein Problem da ich die halterung ein stück zurecht gebogen hatte so das es passt.
Aber dennoch sollte es mal erwähnt werden das die angaben nicht genau sind.
Worüber ich sehr überrascht war: Die qualität kommt durchaus an die Apple Qualität ran.
Fazit:

+ gute Qualität
+ preis
+ versand

- die angaben da es zu kurz ist

Somit vergebe ich 3 sterne mit dendenz nach oben weil weil es eine hammer qualität hat.
Klare Kaufempfehlung für Leute die die 2,5cm nicht stören.