Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. März 2015
Seit Update passt es alhamdulillah. Vielen dank für dieApp. Es ist maschAllah eine sehr große Hilfe. Dennoch würde ich gerne als kleinen Zusatz mehr azan wünschen. Ansonsten MaschAllah top. Salam
am 1. März 2014
die app an sich ist gut
aber mir fehlt das update auf die version wie in google play deswegen habe ich sie nicht gekauft also bitte update wie in google play
am 27. Juli 2015
besonders im deutschsprachigen Raum. Möge Allah Euch Entwickler dieser App dafür segnen und uns alle im Paradies vereinen! Möge Allah Euch etwaige Fehler vergeben und Euch immer rechtlichen.
Danke für diese Klasse App sie hilft mir jeden Tag dabei meinen glauben und die Liebe zu Allah s.w.t., den Propheten Mohammad s.a.s. und seiner Schöpfung zu stärken!
Bitte fügt noch Hadithensammlung auf deutsch mit ein zum Beispiel Buharri Übersetzung von Mohammed Rassul und wie man das Gebet richtig verrichtet mit dazugehörigen rezitationen mit Audioausgabe
am 13. Juli 2013
Selamun Aleykum schoene app doch in einigen Ezans sind Fehler,da kommen gegen ENDE vom FACEBOOL chat gwräusche genau genen bei Nasser Al Quatami ;) Türkische übersetzung ist an manchen stellen träge doch fuer 4 Euro ist diese App ein Geschenk es beinhaltet so gesehen alles was Mann braucht :)
am 21. Mai 2013
Eine sehr schöne App. Aber beim Audio setzt er bei Pausen oder bei Unterbrechung wenn der Kindle aus ist immer am Anfang der Sure wieder an. Kann mann das beheben. Ich würde gerne da weiterlesen wo ich aufgehört habe