Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. August 2013
die tasche wurde wie immer von amazon schnell geliefert.auch sieht sie genauso schön real life aus,wie abgebildet.
eine menge platz ist auch vorhanden... und für den preis,ein riesen schnäppchen!
am 5. Oktober 2013
Ich bin einfach happy.....😃😃😃😃😃😃
Die Tasche ist Super Super schön -
Ich habe schon viele und bin immer wieder begeistert.material Super
Immer wieder viele Fächer und die Farben passen zu allem.😄😄😄
am 1. Oktober 2013
Die Tasche sieht sehr schön aus, ist gut verarbeitet und hat genügend Fächer für den ganzen Kleinkram.
Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
am 18. September 2013
Sehr schöne Tasche, passt zu allem durch die vielen bunten Farben und Stoffe.
Sehr gut verarbeitet und genügend Fächer zur Auswahl.
am 5. Februar 2014
Die Tasche ist sehr hübsch, auch nicht schlecht verarbeitet, nur ist sie sehr flach, daher nur für Frauen, die kaum etwas bei sich tragen (gibt es so etwas über 10 Jahre alt???) oder für Anlässe, wo eine kleine Tasche gefragt ist. Ich hätte allerdings nie den vollen Preis bezahlt.
am 9. Dezember 2014
.. leider nicht sehr haltbar. Die Naht an der Reißverschlusstasche ist bereits nach wenigen Monaten aufgegangen. Sonst ist die Tasche sehr hübsch nur etwas klein (das Portemonnaie und der Schlüssel passen gerade so rein)
am 25. Januar 2014
Ein "Schnäppchen" das dekorativ ist und sehr trendy ist, trotz der Größe eine praktische Einteilung aufweist somit kann man die wichtigsten Dinge darin unterbringen.
am 2. Januar 2014
So schöön und stört nicht weil sie dünn ist, finde meine Sachen schnell und trage keinen überflüssigen Dinge mit mir rum! Versand einwandfrei!
am 3. Januar 2014
Tasche habe ich verschenkt. Mehr kann ich nicht dazu sagen vom Design gefällt sie mir nicht. Aber ich
muss sie ja nicht mitnehmen
am 12. Dezember 2013
Sehr schön verarbeitete Handtasche, genau die richtige Größe für mich. Sieht in Wahrheit noch viel schöner aus als auf der Abbildung.