5.0 von 5 Sternen super schick
die tasche wurde wie immer von amazon schnell geliefert.auch sieht sie genauso schön real life aus,wie abgebildet.
eine menge platz ist auch vorhanden... und für den preis,ein riesen schnäppchen!
Vor 16 Monaten von Annerose Berndt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bietet nicht viel Platz
Die Tasche ist sehr hübsch, auch nicht schlecht verarbeitet, nur ist sie sehr flach, daher nur für Frauen, die kaum etwas bei sich tragen (gibt es so etwas über 10 Jahre alt???) oder für Anlässe, wo eine kleine Tasche gefragt ist. Ich hätte allerdings nie den vollen Preis bezahlt.
Vor 10 Monaten von Genie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super schick, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual BOLS_GARDEN FLAMENCO 37X50634069U, Damen Umhängetaschen 2x27x27 cm (B x H x T) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Desigual Tasche, 5. Oktober 2013
Ich bin einfach happy.....😃😃😃😃😃😃
Die Tasche ist Super Super schön -
Ich habe schon viele und bin immer wieder begeistert.material Super
Immer wieder viele Fächer und die Farben passen zu allem.😄😄😄

5.0 von 5 Sternen wunderschöne und gut verarbeitet, 1. Oktober 2013
Die Tasche sieht sehr schön aus, ist gut verarbeitet und hat genügend Fächer für den ganzen Kleinkram.
Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 18. September 2013
Sehr schöne Tasche, passt zu allem durch die vielen bunten Farben und Stoffe.
Sehr gut verarbeitet und genügend Fächer zur Auswahl.

3.0 von 5 Sternen Bietet nicht viel Platz, 5. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 3. Februar 2014
kann ich nur weiterempfehlen, es passt viel rein, kleiner Nachteil ist vlt das es gestapelt werden muss :-/, aber sonst alles gut

5.0 von 5 Sternen Desigual Bols, 25. Januar 2014
Ein "Schnäppchen" das dekorativ ist und sehr trendy ist, trotz der Größe eine praktische Einteilung aufweist somit kann man die wichtigsten Dinge darin unterbringen.

3.0 von 5 Sternen Tasche wurde nur von mit bestellt und verschenkt, 3. Januar 2014
Tasche habe ich verschenkt. Mehr kann ich nicht dazu sagen vom Design gefällt sie mir nicht. Aber ich
muss sie ja nicht mitnehmen

5.0 von 5 Sternen Love it ..., 2. Januar 2014
So schöön und stört nicht weil sie dünn ist, finde meine Sachen schnell und trage keinen überflüssigen Dinge mit mir rum! Versand einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Handtasche, 12. Dezember 2013
Sehr schön verarbeitete Handtasche, genau die richtige Größe für mich. Sieht in Wahrheit noch viel schöner aus als auf der Abbildung.