Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. November 2013
die tasche ist einfach nur klasse ... soviele haben mich bereits auf diese tasche angesprochen.
sie ist zwar klein, aber dennoch passt viel rein (3x 0,5l PET-Flaschen).
die reißverschlüsse kratzen keineswegs.
ich kann sie nur empfehlen.
am 15. September 2014
Leider kann ich keine gute Rezension abgeben. Habe diese Tasche jetzt einen Monat in Gebrauch doch leider sind schon die ersten Fäden der Stickerei gezogen und sieht somit nicht mehr so toll aus.
am 22. Dezember 2013
Tasche sieht absolut klasse aus und macht einen wertigen Eindruck.
Habe sie als Geschenk bestellt und bin sehr zufrieden.
Jederzeit wieder!!
am 27. März 2014
die Tasche war für meine Schwiegertochter , sie hat sich sehr darüber gefreut , würde jeder Zeit wieder bei ihnen bestellen
am 10. Februar 2015
Meine zweitbeste Tasche. Schön schmal, ideal für Overcross-Trageweise. Es passt unerwartet viel rein. Auch die Öffnung oben ist erstaunlich groß. Man kann gut reinfassen. Sie hat ein süßes Innenfutter, hellbrombeerfarben, das hilft, Dinge in der Tasche, die ja doch recht tief ist, wiederzufinden. Vorne ein praktisches Schlüsselfach. Sie ist gut vernäht, der Reißverschluss ist stabil, der Trageriemen sehr flexibel, tolles Tragegefühl. Farben genau wie abgebildet, passt eigentlich gut zu allem. Würde ich wieder kaufen.
am 26. Januar 2015
Diese praktische Tasche ist mein ständiger Begleiter für jeden Tag. Sie hat genau die richtige Größe um nicht zu stören, sie ist leicht und man "hängt nicht so durch". Die Fächeraufteilung ist super. Sie bietet Platz für alle wichtigen Dinge, die man täglich mitnimmt. Die Verarbeitung ist super.
am 29. Januar 2015
Hallo.Kann diese Tasche leider überhaupt nicht weiter empfehlen.Nach ein paar Wochen haben sich schon die ersten Nähte gelöst.Die Firma selber nimmt sich davon überhaupt nichts an da es Alterserscheinungen wären.Für den Preis eine bessere Qualität erwartet.
am 12. November 2013
Wenn jemand ein kleines Täschchen für seine Geldbörse und das Smartphone sucht, super, gleich bestellen, sieht super aus. Ich hatte die Maße nicht so beachtet, mir ist sie entschieden zu klein, ist wirklich nur 2 cm dick.
Schicke sie schweren Herzens zurück.
am 31. Juli 2014
Ich mag Desigual Taschen wirklich sehr habe bereits die größere Schwester. Diese Tasche ist zwar nicht sehr groß aber für Geldbörse und Handy langt es. Kann die Tasche nur weiter empfehlen.
am 25. April 2014
Die Tasche war ein Geschenk und ist super angekommen. Sieht stylish aus und macht echt was her. Alles klasse verarbeitet, wie von Desigual gewohnt. Sind somit sehr zufrieden mit der Tasche.