5.0 von 5 Sternen Klasse Teil
Tolle Tasche, genau das richtige zur Arbeit. Wunderschöne Farben , gut verarbeitet.
Den Schulteriemen finde ich allerdings etwas schmal. Man kann die Tasche aber mit
den beiden Henkel aber auch über der Schulter tragen ( Kleidung darf natürlich nicht dick sein.)
Also mit T-Shirt ist es ok. Die Henkel sind angenehm weich . Nicht hart oder...
Vor 7 Monaten von H.S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Augen auf beim Auspacken - Schlechte Verabeitung
Nachdem meine BOLS Bruselas nach einem halben Jahr ein Totalschaden war (Reißverschluss kaputt durch schwache Nähte), habe ich als Nachfolger eine Tasche mit einem anderen Schnitt gewählt, damit das mit dem Reißverschluss nicht mehr passieren kann, weil er hier anders eingenäht ist.
Die Tasche ist wirklich wunderschön. Die Farben, der...
Vor 6 Monaten von clamile veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 19. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Desigual BOLS_MACBEE GALLACTIC SEDUCCIÓ 36X50593020U, Damen Henkeltaschen 14x22x29 cm (B x H x T) (Textilien)
Also mit T-Shirt ist es ok. Die Henkel sind angenehm weich . Nicht hart oder steif.
Die Tasche hat außen 4 Fächer vorne,hinten und an jeder Seite.
Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist einfach super. Sie hat eine tolle größe und genug Facher um Handy und ungeliebten Schlüssel getrennt einzustecken. Zudem hat mich der Preis bei Amazon umgehauen!

3.0 von 5 Sternen Augen auf beim Auspacken - Schlechte Verabeitung, 24. September 2013
clamile - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist wirklich wunderschön. Die Farben, der Schnitt.
Mir ist dann aber ziemlich schnell aufgefallen, dass der Metallverschluss der Tasche doch recht schwer ist. Als ich mir das Schloss genauer ansah, stellte ich fest, dass es wackelig war, weil eine der Supermini-Schräubchen auf der Rückseite zur Befestigung fehlte. Die übrigen waren auch schon locker oder schief eingeschraubt. Also runter auf die Knie und den Flur abgesucht. Ich habe sie tatsächlich gefunden. Alle Schräubchen festgezogen oder neu eingeschraubt. Reißverschluss funktionierte auch, Futter klemmte sich nicht ein. Also ganz schnell Tasche einräumen und stolz präsentieren. Daraus wurde dann aber nichts...
Ich wunderte mich, das das Futter so verwurschtelt war und versuchte es zu glätten. Ich bekam aber mal gerade meine Hand so hinein und nichts weiter. Das ganze Futter war in sich vernäht und bildete einen dicken Klumpen statt die Tasche auszukleiden.

Bis hierhin hätte ich noch 4 - 5 Sterne vergeben, weil es immer mal Produktionsfehler geben kann. Als ich dann aber eine weitere Desigual Tasche als Ersatz für diese bestellt habe und die ebenfalls fehlerhaft verarbeitet war, denke ich, dass es kein Zufall ist, dass insgesamt drei von drei Taschen nicht in Ordnung sind.

Ansonsten eine wirklich schöne Tasche, die total tolle Farben hat. Wäre die Verarbeitung nicht so schlecht, hätte ich sie behalten.

5.0 von 5 Sternen super tolle Tasche, 4. September 2013
Hatte lange nicht eine so tolle Tasche. Passt zu alles Gelegenheiten, wegen der praktischen Größe. Kann man vorbehaltlos jedem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen super coole Tasche, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top Verarbeitung: Richtig kräftige schöne Farben. Man denkt zwar wow bunt, aber ist mit vielen Klamotten kombinierbar. Die Tasche ist für diesen Top Preis ein totaler Hingucker. Würde ich sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Tasche, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absolut schöne Tasche, super geil, tolle Farben, gute Verarbeitung, Top Qualität. Bin begeistert. Schnelle Lieferung. Alles Bestens, vielen Dank. Immer wieder gern.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Tasche, 19. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist wunderschön, allerdings finde ich, dass sie größer ausfällt als angegeben! Man kann sie zu allem tragen. Einfach klasse

5.0 von 5 Sternen Super schöne Tasche, 16. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche gefällt mir sehr gut, sie hat die richtige Größe, nicht so klein und nicht zu groß.
Die Farben sind sehr schön. Die kleinen Reißverschlussfächer außen sind sehr nützlich.
Gesamturteil: sehr gut :-)

4.0 von 5 Sternen zu teuer aber schön, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Tage.
Der Preis war günstiger als im Geschäft.
Das Desinge ist schön, Aufteilung von Seitentaschen OK
dafür das die Tasche aus Stoff und Kunstleder hergestellt ist
zu teuer.

5.0 von 5 Sternen Desigual Tasche Bols Macbee, 6. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist wunderschön und gefällt der ganzen Familie.
Sie würde ich immer wieder kaufen und es paßt viel rein.

ARRAY(0x9d7cdf54)