5.0 von 5 Sternen Wunderschön
Diese Tasche ist wunderschön, etwas kleiner als erwartet, aber als schickere Tasche für abends ist das ganz ok. Als Tasche fürs Büro wäre sie mir zu klein, aber dafür habe ich andere Taschen. zum reduzierten Preis würde ich diese hier jederzeit wieder kaufen.
Vor 14 Monaten von Melanie O. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mhhh..
Aussehen Granate! aber bin enttäuscht,das eine tasche von dem hohen Preisniveau nach zwei wochen benutzung schon an den Trageschlaufen kaputt geht,bei normaler beanspruchung! fazit,diese marke nicht wieder...schade
Vor 11 Monaten von c. thies veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Bols Tokyo Galatic Seduccia 36X51003020U Damen Baguette 17x23x34 cm (B x H x T) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 27. November 2013
Diese Handdasche ist sehr schön verarbeitet.
Für diesen Preis ein absolutes "must have".
Würde ich auf jeden Fall jeder Zeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tasche für alle Outfits, 24. November 2013
heitert die triste Jahreszeit auf :-) sehr schöne Tasche
optimale Größe - die wichtigsten Dinge und ein paar kleinere Einkäufe finden Platz

4.0 von 5 Sternen DESIGUAL Damen Baguettes Rot-Braun, 27. Oktober 2013
Die Tasche sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Leuchtende kräftige Farben, wirklich schön. Das Material ist auch ok, für den verbiligten Preis von 40 Euro. Habe bereits eine DESIGUAL Handtasche und nach einem halben Jahr fangen die Trageriemen an, auszureissen, die Nähte innen lösen sich, was sehr schade ist. Fazit, die Tasche sieht super aus, aber die Qualität könnte für den Preis eine bessere sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedene Kundin, 18. Oktober 2013
Die Tasche kam sehr schnell, sogar noch einen Tag früher als vorausgesagt, an. Auch ansonsten ist alles mit der Tasche in Ordnung und entspricht genau dem Bild.

3.0 von 5 Sternen Mhhh.., 18. Januar 2014

2.0 von 5 Sternen Qualität sehr enttäuschend, 7. Januar 2014
Die Tasche hat wunderschöne kräftige Farben, jedoch lässt der Rest zu wünschen übrig! An den Läderträgern löst sich das Leder und hängt fetzenweise ab und sämtliche Nähte (vorallen beim Reißverschluss) lösen sich. Von der Marke und zu diesem Preis habe ich bessere Qualität bzw. überhaupt ein Produkt erwartet, welches länger als 1 Monat Problemlos hält. Man muss auch dazu sagen, ich benutze diese Tasche nicht täglich - aber alltagstauglich wäre sie wohl anscheinend sowie so nicht gewesen. Sehr, sehr schade!

1.0 von 5 Sternen bin sehr enttäuscht von Desigual, 7. Dezember 2013
ich habe mit die Tasche und ein Kleid von Desigual bestellt. Qualitativ waren beide eine große Enttäuschung. Die Tasche hatte gut sichtbare Verarbeitungsmängel. Beides habe ich bei Amazon reklamiert und mir Ersatz zuschicken lassen. Auch bei diesen beiden Teilen war ich sehr enttäuscht, da hier die Verarbeitungsqualität nicht besser war, sondern an anderer Stelle genauso schlecht. Ich habe bisher Desigual als Marke angesehen. Das ist es für mich nicht mehr, da ich mit Marke auch Qualtität verbinde. Design gut, Verarbeitung uns Qualität miserabel. Service von Amazon war vorbildlich.

5.0 von 5 Sternen Kam super an, 4. Juli 2014
Ich selbst kann nicht viel über die Tasche sagen, nur dass meine Freundin total begeistert war und sie von ihren Freundinnen beneided wurde :D

Also auf jeden Fall 5 Sterne, da mein Geschenk super ankam.

3.0 von 5 Sternen hm naja, 26. März 2014
eigentlich ne tolle Tasche.
Leider ging der Reisverschluss nach gute 3 Monate kaputt und der Schieber ist verloren gegangen.
Für denn Preis eigentlich nicht akzeptabel

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›