5.0 von 5 Sternen Schick, Praktisch und mit großem Platzangebot
Vor 12 Monaten von Line veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Chic, aber...
Die Tasche sieht wirklich toll aus, die Farben sind wie abgebildet, sie hat Lederelemente.
Ich muss vorab sagen, dass ich kein Handtaschentyp bin. Bei meiner seit Jahren täglich genutzten Tasche ist zum wiederholten Male der Henkel abgerissen, also habe ich mir zu Weihnachten diese relativ teure Tasche "geschenkt".
Ich finde an dieser Tasche...
Vor 6 Monaten von DHN veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schick, Praktisch und mit großem Platzangebot, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual BOLS_IBIZA S PATCH 37X52132006U, Damen Umhängetaschen 12x33x41 cm (B x H x T) (Textilien)
Ich habe mir die Tasche bereits im Urlaub in anderen Farben gekauft, aber in den obigen gefällt sie mir besser. sie ist mit allem kombinierbar. Grund mich für diese Tasche zu entscheiden war mein Sohn, denn wenn ich mit ihm unterwegs bin brauche ich Platz und die Tasche sollte nicht so schwer sein. Beides erfüllt sie. Sehr leicht zu tragen, großes Platzangebot, viele Reissverschlussfächer und super Qualität.

3.0 von 5 Sternen Chic, aber..., 31. Dezember 2013
Ich finde an dieser Tasche superunpraktisch, dass sie wie ein langer Sack gestaltet ist, bei dem man das obere Drittel umklappt um die Tasche zu verschließen. Sollte es jemanden geben, der diesen massigen Platz braucht, derjenige kann sie dann zumindest nicht mehr umklappen / verschließen. Leider wird das auf keinem Foto gezeigt.
Man ist zudem ständig auf der Suche, da man durch den schlauchartigen Aufbau nicht viel sieht. Am besten gleich ne Taschenlampe mit reinpacken :-) wen's nicht stört, gefällt diese Tasche sicher gut!
Ich werde sie zurückschicken.

2.0 von 5 Sternen Optisch ja sehr schön, aber..., 18. August 2013
Farben und Mix der Stoffe ist typisch Desigual und schön, aber bei der ersten Tasche war nach drei Tagen die hintere Tasche eingerissen, bei der Ersatzlieferung fehlte dann der Henkel. Bei einer früheren anderen Tasche von Desigual hatte ich auch das Problem mit schnellem Einreißen des Stoffes. Schade denn die Taschen sind optisch schön und außergewöhnlich, aber die Qualität stimmt nicht.

3.0 von 5 Sternen So richtig überzeugt mich nur das Aussehen, 15. Januar 2014
Die Taschen von Desigual sind halt endlos stylish und bislang sind mir auch keine Nachahmer untergekommen, als musste ich zum Original greifen.

So wirklich begeistert bin ich allerdings nicht. Klar, die Tasche sieht toll aus und ist auch einwandfrei verarbeitet (sieht man von den schwergängigen Reißverschlüssen mal ab), aber ansonsten hat sie doch so ihre Macken. Das geht los mit dem doch sehr dünnen Material außen als auch dem hauchfeinen Futter innen. Da sollte man sich schon überlegen, wo man scharfkantige Gegenstände, wie Stifte oder Schlüssel hinpackt, sonst ist eine kurze Lebensdauer garantiert.

Sehr unschön ist auch die Tatsache, dass die Tasche beim Tragen total zusammenfällt, so dass das schöne Muster gar nicht mehr zur Geltung kommt. Ich helfe mir in solchen fällen immer mit einem Aktendeckel in der Tasche, der dafür sorgt, dass die Tasche ihre Form behält, aber irgendwie ist das schon ziemlich bescheuert.

Zu guter Letzt nervt noch, dass die Ringe, an denen der Trageriemen befestigt wird, nicht weit genug außen liegen und deshalb immer die Klappe an den Seiten unschön hochgedrückt wird.

Fazit: Würde die Tasche 20,- € kosten, wäre ich begeistert, aber das dreifache davon (oder mehr, je nachdem, wo man kauft) ist sie einfach nicht wert.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Tasche, 13. Januar 2014
Die Tasche ist sehr schön, nur schwer zu schließen, liegt aber am Stil, ansonsten toll. Würde sie wieder kaufen. Danke

5.0 von 5 Sternen schick mit pfiff, 22. Oktober 2013
tolle Tasche die ins Auge fällt. Bin schon darauf angesprochen worden. Sie passt zu sportlichen wie auch sportlich eleganter Garderobe

4.0 von 5 Sternen edel und modisch mit kleinen macken, 26. Juni 2014
die tasche ist relativ groß und der verschluss ist etwas unhandlich. man muss oben die tasche umklappen und dann mit dem drehknopf verschließen. wenn man was in der tasche sucht, muss man die tasche oben wieder aufklappen, wodurch sie sehr "lang" wird...und da sie nur ein großes fach hat und ein kleines an der seite mit reißverschluss, macht es das suchen nicht leichter.
ansonsten ist sie sehr gut verarbeitet und sieht echt schick aus.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 2. Mai 2014
Leider hat diese schöne Tasche nicht sehr lange schön ausgesehen da nach kurzer Zeit rund um den Verschluss der Stoff ausgefranzt ist, weil alles viel zu knapp gefasst ist. Wirklich schade, denn billig war das Teil ja nicht.

2.0 von 5 Sternen Versteckte Mängel, 3. April 2014
Am Anfang war ich sehr zufrieden mit der schicken Tasche. Benutze sie jeden Tag. Nach ca 3 1/2 Monaten fing es an das die Stickerei um die Schnalle sich auflöst. Warum? Weil es einfach nicht vernäht wurde. In der Tasche löste sich die Naht von der Handytasche auf. Interessant, weil ich da ausser Taschentücher nix drin hatte. Bin echt enttäuscht, vor allen Dingen weil ich mir eine " Markentasche " gegönnt habe.

5.0 von 5 Sternen Desigual, 28. März 2014
Da diese Tasche nicht mehr in der aktuellen Kollektion vorhanden ist, habe ich sie Gott sei Dank noch hier entdeckt. Sie war ein Geschenk für meine beste Freundin, die total happy damit ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›