4.0 von 5 Sternen Meine neue Bag
Vor 8 Monaten von Isabow veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schnell abgenutzt! Keine Qualität
Pinkfarbener Futterstoff. Gleiches Material wie Regenschirmstoff. Fühlt sich nicht gut an. Paßt nicht wirklich zum Rot außen.
Vor 12 Monaten von lillemus veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Meine neue Bag, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sac-London Duobolas (Schuhe)
Das ist eine wunderschöne große Tasche. Mir persönlich gefällt sie sehr. Mich stört weder der Regenschirmstoff als innenfutter, noch etwas anderes. Das einzige Manko ist der Preis. Von der Verarbeitung her wäre es eher eine 39,90-49,90€ Tasche. Woraus ich das ziehe: die Nähte, der Stoff Innen, der Reißverschluss. Also kurz um hätte die Tasche 40-50€ gekostet hätte es volle 5 Sterne gegeben. Ps. Hier kam sie nicht zerknittert an.

1.0 von 5 Sternen Schnell abgenutzt! Keine Qualität, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sac-London Duobolas (Schuhe)
Tasche kam ganz zerknittert an, das ist nach 2 Wochen noch nicht weg. Man darf die Tasche auch noch nicht mal mit der Hand waschen. Alle finden Sie auf den ersten Blick toll. Meine Lieblingstasche ist es doch nicht, aber vielleicht bin ich ja zu kritisch.19.09.2013

Ergänzung mit Abwertung nach 3 Monaten Gebrauch: Fäden lösen sich am Trägegurt, obwohl kaum genutzt. Am Tragegriff bröckeln entlang der Naht Kunstlederstückchen ab. Ich belaste die Taschen nicht übermäßig viel, sondern trage sie wochentags nur 50m vom Auto zum Büro und zurück. Ab sofort nur noch echtes Leder!27.12.2013

5.0 von 5 Sternen Genial schön, auffällig schön, Raum- und Platzwunder, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sac-London Duobolas (Schuhe)
Das hier ist mit Abstand die chickste Tasche die ich habe. Sie zieht die Blicke auf sich (nicht mehr ich...) und hat outside 10 (!) Taschen zum Verstauen. Auch für Smartphones/iphones passend! Innen befindet sich ein großer Raum, roter Taft (schöne Farbe) und passend zur Tasche. Im Innenraum sind zusätzlich ein kleines und ein großes offenes Fach (Handy, Schlüssel), sowie ein Reisverschlussfach. In dieses Raumwunder passt alles rein, ein Navigationsgerät WO man WAS hat ist aber sinnvoll ;-)
Top Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Spitze, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sac-London Duobolas (Schuhe)
Bin sehr froh das ich es doch gewagt hatte diese tasche zu bestellen!! Sieht super aus! Also prbiert es erst aus...

5.0 von 5 Sternen super, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sac-London Duobolas (Schuhe)
echt tolle Tasche, ich bin sehr begeistert, vor allem die vielen kleinen Taschen außen und ich liebe die Rote Farbe dieser Tasche.

5.0 von 5 Sternen tolles design, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sac-London Duobolas (Schuhe)
wunderschöne Tasche, tolles Design, perfekte Grösse.
Ich finde ein must have für jede moderne Frau.
Kann sie nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sac-London Duobolas (Schuhe)
Die Tasche ist ein absoluter Hingucker!! Sie sieht genauso aus wie beschrieben und bietet viel Stauraum. An Versand und Lieferung hatte ich nichts auszusetzen. Die Tasche kam weder zerknickt noch faltig bei mir an. Würde ich sofort weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ein Eyecatcher, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sac-London Duobolas (Schuhe)
Ein must have für jede Frau. Wunderbar groß, viel Möglichkeiten all das unterzubringen was man als Frau so mitführen muss. Design - etwas schlichter als bei Desigual üblich aber Qualität wie gewohnt.

2.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, schlechte Qualität, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sac-London Duobolas (Schuhe)
Ich habe diese Tasche bestellt weil sie mit optisch sehr gut gefallen hat. Leider musste ich recht früh feststellen, dass überall Fäden überstehen und die Tasche ingesamt einen nicht sehr robusten Eindruck machte. Nach nun zwei Monaten normaler Nutzung ist der Stoff über einer der kleinen Taschen ziemlich gerissen. Nicht schön, nicht zu verstecken, schlecht zu reparieren. Aber zum Reparieren nach zwei Monaten bei so einem Produktpreis? Sehr schade. Hätte ich mehr erwartet.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sac-London Duobolas (Schuhe)
Meine freudige Erwartung wurde ganz gewaltig gedämpft als die heißersehnte Tasche dann geliefert wurde.
Ganz dünnes Material, schlechte Verarbeitung - nein danke!!
Für den Preis gibt es weitaus bessere Taschen.
Ging am nächsten Tag zurück.

Desigual Tasche BOLS LONDON DUOBOLAS negro 38X5236