5.0 von 5 Sternen Genial schön, auffällig schön, Raum- und Platzwunder
Vor 10 Monaten von Mary Will veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Note UNGENÜGEND
Vor 10 Monaten von bs3300 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Note UNGENÜGEND, 28. September 2013
Der einzig positive Aspekt dieser Taschen ist, dass sie ein enormes Fassungsvermögen haben. Dieser Umstand führt aber auch gleich zu den negativen Merkmalen. Die Taschen sind dermaßen schlecht und billigst verarbeitet, dass sie ihren Zweck nicht erfüllen. Das hohe Füllvolumen steht nämlich im krassen Gegensatz zur gewichtsmäßigen Belastbarkeit. Zudem sorgen die miserable Verarbeitung und die Verwendung billiger Materialien für eine geringe Haltbarkeit. Die Taschen überstehen bei normaler Nutzung nicht einmal die 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung. Desigual sorgt allerdings mit einem für den Kunden sehr aufwendigen Prozess dafür, dass der Kunde seine Ansprüche nur unter schwierigen Bedingungen durchsetzen kann. Desigual schafft es so, Taschen im Format einer Reisetasche zu vermarkten, die lediglich für Geldbeutel, Handy und Lippenstift geeignet sind.

Die Produkte von Desigual sind daher nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Genial schön, auffällig schön, Raum- und Platzwunder, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual BOLS_LONDON DUOBOLAS 38X52362000U, Damen Henkeltaschen 25x15x32 cm (B x H x T) (Schuhe)
Das hier ist mit Abstand die chickste Tasche die ich habe. Sie zieht die Blicke auf sich (nicht mehr ich...) und hat outside 10 (!) Taschen zum Verstauen. Auch für Smartphones/iphones passend! Innen befindet sich ein großer Raum, roter Taft (schöne Farbe) und passend zur Tasche. Im Innenraum sind zusätzlich ein kleines und ein großes offenes Fach (Handy, Schlüssel), sowie ein Reisverschlussfach. In dieses Raumwunder passt alles rein, ein Navigationsgerät WO man WAS hat ist aber sinnvoll ;-)
Top Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Schnell abgenutzt! Keine Qualität, 19. September 2013
Pinkfarbener Futterstoff. Gleiches Material wie Regenschirmstoff. Fühlt sich nicht gut an. Paßt nicht wirklich zum Rot außen.
Tasche kam ganz zerknittert an, das ist nach 2 Wochen noch nicht weg. Man darf die Tasche auch noch nicht mal mit der Hand waschen. Alle finden Sie auf den ersten Blick toll. Meine Lieblingstasche ist es doch nicht, aber vielleicht bin ich ja zu kritisch.19.09.2013

Ergänzung mit Abwertung nach 3 Monaten Gebrauch: Fäden lösen sich am Trägegurt, obwohl kaum genutzt. Am Tragegriff bröckeln entlang der Naht Kunstlederstückchen ab. Ich belaste die Taschen nicht übermäßig viel, sondern trage sie wochentags nur 50m vom Auto zum Büro und zurück. Ab sofort nur noch echtes Leder!27.12.2013

4.0 von 5 Sternen Spitze, 7. Januar 2014
Bin sehr froh das ich es doch gewagt hatte diese tasche zu bestellen!! Sieht super aus! Also prbiert es erst aus...

5.0 von 5 Sternen super, 4. Januar 2014
echt tolle Tasche, ich bin sehr begeistert, vor allem die vielen kleinen Taschen außen und ich liebe die Rote Farbe dieser Tasche.

4.0 von 5 Sternen Meine neue Bag, 29. Dezember 2013
Das ist eine wunderschöne große Tasche. Mir persönlich gefällt sie sehr. Mich stört weder der Regenschirmstoff als innenfutter, noch etwas anderes. Das einzige Manko ist der Preis. Von der Verarbeitung her wäre es eher eine 39,90-49,90€ Tasche. Woraus ich das ziehe: die Nähte, der Stoff Innen, der Reißverschluss. Also kurz um hätte die Tasche 40-50€ gekostet hätte es volle 5 Sterne gegeben. Ps. Hier kam sie nicht zerknittert an.

5.0 von 5 Sternen tolles design, 27. Dezember 2013
wunderschöne Tasche, tolles Design, perfekte Grösse.
Ich finde ein must have für jede moderne Frau.
Kann sie nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. Dezember 2013
Hat alles super geklappt, war passend für weihnachten da.
Und hat dazu auch noch gefallt.
kann ich nur empfehlen. Danke

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!, 28. November 2013
Die Tasche ist ein absoluter Hingucker!! Sie sieht genauso aus wie beschrieben und bietet viel Stauraum. An Versand und Lieferung hatte ich nichts auszusetzen. Die Tasche kam weder zerknickt noch faltig bei mir an. Würde ich sofort weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ein Eyecatcher, 8. August 2013
Ein must have für jede Frau. Wunderbar groß, viel Möglichkeiten all das unterzubringen was man als Frau so mitführen muss. Design - etwas schlichter als bei Desigual üblich aber Qualität wie gewohnt.