Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. August 2013
Ich habe die Geldbörse gekauft da mich die farbenfrohe Gestaltung und die gute Verarbeitung begeistert haben. Die Geldbörse bietet wirklich genügend Platz für alle Karten die man so mit sich trägt.
Ein kleiner Nachteil ist jedoch das Kleingeldfach. Hier muss man immer aufpassen, dass einem das ganze Kleingeld nicht beim öffnen des Reisverschluss rausfällt da es sich leider verselbstständigt und außerhalb der Fächer nur darauf wartet rauszufallen wenn man den Reißverschluss öffnet. Also immer schön vorsichtig und dann passiert hoffentlich nichts.

_________________________________
Nachtrag:
nach zwei Monaten ging der Druckknopf an meiner Geldbörse ab. Bin super enttäuscht und würde die Börse nicht wieder kaufen.
am 11. September 2013
Wirklich toll anzuschauen und sehr gut verarbeitet, viel Platz für Karten etc. - aber die Farbe ist mehr schwarz als braun - und nur deshalb gibt es von mir 1 Stern Abzug.
am 6. Dezember 2013
wurde schnell und pünktlich geliefert. Das Aussehen gefällt mir und auch die Verarbeitung ist auf den ersten Blick ok. Ich hoffe die Beschenkte hat lange Freude dran
am 13. Januar 2014
Die Geldbörse ist grundsätzlich superschön.
Zwar wird immer wieder bemängelt, dass das Kleingeld leicht herausfällt, aber aus meinem Ehrfahrungswert ist das bei allen Geldfächern mit einem derartigen Reißverschluss so. Dies ist aber für mich kein Grund zur Beanstandung.
Schade war allerdings, dass ich zwei mal reklamieren musste. Bei der ersten Geldbörse war ein Tintenfleck im Futter. Amazon hat direkt super reagiert sofort Ersatz rausgeschickt und Rücksendeettikette. Die neue Geldbörse war an einer seite nicht richtig verklebt ich habe mich dann mit Amazon geeinigt und die Stellen selber verklebt und habe jetzt eine super schöne Geldbörse. Also der Minuspunkt geht an Disigual und die unachtsame Verarbeitung. Ein Plus an Amazon die sich sehr kulant gezeigt haben und sehr schnell reagiert haben.
am 20. Januar 2014
Wirklich toll anzuschauen und sehr gut verarbeitet, viel Platz für Karten etc .
Wunderschöne Farben und Design .
Danke !
am 10. Dezember 2013
Ich hab schon lange nach einen geeigneten Geldbeutel gesucht und da ich die Marke Desigual selber auch gerne trage musste ich doch unbedingt ich mal einen Geldbeutel davon haben.
Der Grund war aber auch , das mein anderer so langsam das Leder lies.
Als er kam war ich anfangs begeistert. Tolle Verarbeitung , viele Fächer und der Reisverschluss und Druckknopf liessen sich öffnen und zumachen.
Doch nach ein paar Tagen des benutzten sink meine Laune. Denn immer wenn ich ihn aufmachte, fiel das Kleingeld heraus oder steckte an der Seite fest. Am besten nie hochkant in die Tasche reintun oder immer längs heisst die Devise hier. Schade, den optisch ist er super .
am 26. Januar 2014
Super Aufteilung , schönes Desing bin sehr zufrieden. Mit der größe der Börse komm ich gut zurecht. :-) :-) :-)
am 26. April 2014
...nicht mal 5 Monaten der Verschluss beim Leder defekt geworden. Das Leder ist beim Verschlußknopf eingerissen und NEIN, wir haben das Produkt nicht mehr als sonst beansprucht. Ich habe eine Foto in der Artikelbeschreibung online gestellt.
Jetzt kann man die Geldbörse nicht mehr zuverlässig schließen.
Top Marke mit schlechter Qualität. Von Desigual habe ich mir mehr erwartet.

UPDATE (April 2014): "lucky-textil" hat vorbildlich und absolut Kundenfreundlich auf dieses defekte Produkt reagiert und mir das Geld erstattet. Diesen Verkäufer kann ich absolut empfehlen!!!!!!
review image review image
am 21. Januar 2014
Ich kann die teilweise bei den Bewertungen geäußerten Mängel bisher nicht bestätigen. Lediglich ein Sternchen Abzug, da ich den Preis für etwas überteuert empfinde (Kunstleder und teilweise die Nähte etwas schlampig genäht.). Es ist viel Platz für Karten vorhanden. Das Kleingeldfach ist auch ausreichend von der Größe. Ich habe keine Ahnung, wie einem beim öffnen das Kleingeld gleich entgegenfallen soll (so hier oft beschrieben)? Kann hier nur die Vermutung äußern, dass das nur bei unglaublicher Überfüllung möglich ist. Reißverschlüsse und auch der Druckknopf sind bei meinem Exemplar i. O.
am 7. Mai 2014
Lieferung war pünktlich
Nach ein paar Tagen ging der Schließmechanismus kaputt
Nach Rücksendung bekam ich schnell Ersatzware
1 Woche ohne Geldbörse
Leider ist nach einiger Zeit - die Ersatzware wieder defekt
Ich reklamiere nicht mehr - möchte nicht alle Paar Wochen ein Neues bekommen.
Schade sonst sieht es aus wie auf Foto - Platz vorhanden für alles was rein soll!
Kleingeld fällt öfters an den Seiten raus - wenn man den Reisverschluss öffnet - etwas unpraktisch
Wer über die kleinen Fehler hinweg sehen kann und Glück mit der Ware hat - super