4.0 von 5 Sternen Wunderschön
Wirklich toll anzuschauen und sehr gut verarbeitet, viel Platz für Karten etc. - aber die Farbe ist mehr schwarz als braun - und nur deshalb gibt es von mir 1 Stern Abzug.
Vor 7 Monaten von schmette veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schöne Geldbörse mit großem Minuspunkt
Ich habe die Geldbörse gekauft da mich die farbenfrohe Gestaltung und die gute Verarbeitung begeistert haben. Die Geldbörse bietet wirklich genügend Platz für alle Karten die man so mit sich trägt.
Vor 8 Monaten von Mariketa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Desigual MONE_EMBROIDERY 37Y54856009U, Damen Geldbörsen 4x10x16 cm (B x H x T) (Schuhe)

2.0 von 5 Sternen Schöne Geldbörse mit großem Minuspunkt, 19. August 2013
Ein kleiner Nachteil ist jedoch das Kleingeldfach. Hier muss man immer aufpassen, dass einem das ganze Kleingeld nicht beim öffnen des Reisverschluss rausfällt da es sich leider verselbstständigt und außerhalb der Fächer nur darauf wartet rauszufallen wenn man den Reißverschluss öffnet. Also immer schön vorsichtig und dann passiert hoffentlich nichts.

_________________________________
Nachtrag:
nach zwei Monaten ging der Druckknopf an meiner Geldbörse ab. Bin super enttäuscht und würde die Börse nicht wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen schöneGeldbörse für den Preis, 23. Oktober 2013
ein zweites Fach für Geldscheine wäre schön. Auch die Trennung der Fächer für das Kleingeld könnte etwas besser sein. Sie ist nicht so hoch wie die Fächer. Dadurch fällt das Kleingeld immer gern heraus.

4.0 von 5 Sternen Schöner Geldbeutel...., 27. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner Geldbeutel jedoch an der ein oder anderen stelle etwas billig verarbeitet. Trotzdem Wunderschöne Farben und ich hab ihn behalten.

5.0 von 5 Sternen Platz für Alles, 19. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Geldbörse gewählt, weil ich unbedingt Platz für viele Karten und alle weiteren wichtigen Utensilien brauche. Das ist hier gegeben und der Druckknopf lässt sich auch noch schließen. Natürlich Top-Desigual Qualität und wunderschön! Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Modern aber dennoch schlicht. Man bekommt interessante Blicke, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Aufteilung , schönes Desing bin sehr zufrieden. Mit der größe der Börse komm ich gut zurecht. :-) :-) :-)

5.0 von 5 Sternen Desigual MONE_EMBROIDERY - Damen Geldbörsen, Braun, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich toll anzuschauen und sehr gut verarbeitet, viel Platz für Karten etc .
Wunderschöne Farben und Design .
Danke !

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung und sehr schön !, 9. Januar 2014
Hallo,

die Geldbörse ist für Frauen sehr empfehlen. top Geschenk für die Freundin

die Strickereien sind sehr gut verarbeitet und schön.

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, Farbe eher schwarz, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat schnell geklappt und sieht gut aus. Für den Preis hätte man aber schon Leder verwenden können. Aber der Beschenkten gefällt es.

5.0 von 5 Sternen geldbörse, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wurde schnell und pünktlich geliefert. Das Aussehen gefällt mir und auch die Verarbeitung ist auf den ersten Blick ok. Ich hoffe die Beschenkte hat lange Freude dran

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb5505870)