Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Juli 2013
Der Pullover hält was er verspricht. Er ist gut verarbeitet und läuft auch nicht bei der ersten Wäsche ein, wie viele andere Produkte.
Ich kann generell alle Artikel von B&C empfehlen, wenn man wie ich keine Lust hat, in Bunten Klamotten als Werbetafel für überteuerte Markenunternehmen
zu fungieren.

Der Pulli fällt etwas klein aus für meinen Geschmack, bin bei 183cm Größe mit XL aber gut bedient. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Insgesamt klare Kaufempfehlung!
am 3. Dezember 2015
Im Segment der eher günstigen Kapuzenpullover hat B&C meiner Meinung nach eindeutig die Nase vorn. Eine gute Verarbeitung mit sauberen und geraden Nähten, ein hochwertig anmutender und zugleich sehr flauschiger Stoff und eine in meinen Augen auch gute Passform. Ich hatte aufgrund der Kundenrezensionen hier eine Nummer größer bestellt und muss sagen, dass mir der Pulli etwas zu groß ist - was aber für mich keinen wirklichen Makel darstellt, denn meine eigentliche Größe hätte sicherlich gut gepasst. Auch die ersten drei Wäschen hat das gute Stück bestens überstanden. Werde dieses Modell sicherlich noch einmal kaufen!
am 20. Oktober 2013
Super Verarbeitung und Qualität, wenn man es mit den beliebten Fruit-of-the-loom Kapuzenpullovern vergleicht, die gegen B&C echt Mist sind. Allerdings fällt es zumindest meiner Meinung nach eine Größe kleiner aus als FotL, weswegen ich ihn einmal umtauschen musste. Ansonsten top!
am 19. Dezember 2013
Produkt: die Farbe ist sehr schön und kräftig, hat keine Schäden, riecht sehr angenehm (nicht nach Chemie!!!!) aber der Pullover fällt eine Nummer kleiner aus (was man unbedingt dazu angeben sollte).
Lieferung: hat super geklappt und kam sogar ein tag früher an (was vor weihnachten echt super ist)
Verpackung: die Verpackung ist super, hat keine Schäden und ist auch sauber.

P.S würde diesen Pullover aufjedenfall wieder bestellen
am 12. März 2015
Sehr kuscheliger Pullover, entspricht den Bildern und die Größe fällt ganz normal aus. Zum Bedrucken eignet er sich ebenfalls sehr gut, nun ist er vorne und hinten individuell verziert :)
Kann ich nur weiterempfehlen, fünf Sterne.
am 22. Juni 2014
Die Kapuzenshirts sind super in der Qualität und sogar Trockner geeignet , sind nach ca 30 Wäschen immer noch so groß wie beim Kauf . Größe xxl passt für Brustgröße 125 cm super und locker .Mal als Anhaltspunkt . Die T Shirts fallen locker 2 nummern kleiner aus , Trägt jetzt meine Freundin . !!
am 16. November 2015
Der Kapuzenpullover hält alles was in der Beschreibung versprochen wurde, habe ihn jetzt auch mal gewaschen und kein einlaufen oder verfärben.

Er hält kuschelig warm und ist auch hautfreundlich (habe da ein wenig probleme bei manschen Materialien).

Alles im Allen super.
am 12. März 2014
Sitzt sehr gut. Für grosse Leute etwas kurz...Arme hoch, bauchfrei :). Stoff ist schön weich und fusselt nicht, wie bei anderen billigpullovern, nach einmal waschen etwas kleiner geworden, also ggf. eine Nummer größer bestellen.
am 31. Januar 2016
Größe passt sehr gut, Qualität scheint mir für den Preis mehr als gut zu sein. Konnte zumindest keine Verarbeitungsmängel feststellen und Waschgänge hat er bisher auch problemlos überstanden. Die bei meinen Fruit of the Loom Pullis auftretende Knötchenbildung ist bis jetzt (3 oder 4 mal gewaschen) auch nicht feststellbar.
am 2. Juni 2016
Meiner Meinung nach ist es ein sehr schöner Pulli, er sitzt gut, ist warm und kam auch im erwarteten Zeitraum an! Die Verarbeitung ist ebenfalls okay. Ich finde es lediglich ein bisschen schade, dass die Bänder die aus der Kapuze heraus kommen viel kürzer sind als erwartet und somit die Kapuze nicht so locker getragen werden kann, ich hoffe ihr wisst was ich meine, kann es leider nur so ausdrücken :) wenn ihr wollt, dass er oversized ist, nehmt keine Größe größer. Trage s habe aber m genommen, was aber meiner Meinung nach mehr wie die frauengrösse L/XL ausfällt