Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Juli 2013
Der Pullover hält was er verspricht. Er ist gut verarbeitet und läuft auch nicht bei der ersten Wäsche ein, wie viele andere Produkte.
Ich kann generell alle Artikel von B&C empfehlen, wenn man wie ich keine Lust hat, in Bunten Klamotten als Werbetafel für überteuerte Markenunternehmen
zu fungieren.

Der Pulli fällt etwas klein aus für meinen Geschmack, bin bei 183cm Größe mit XL aber gut bedient. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Insgesamt klare Kaufempfehlung!
am 20. Oktober 2013
Super Verarbeitung und Qualität, wenn man es mit den beliebten Fruit-of-the-loom Kapuzenpullovern vergleicht, die gegen B&C echt Mist sind. Allerdings fällt es zumindest meiner Meinung nach eine Größe kleiner aus als FotL, weswegen ich ihn einmal umtauschen musste. Ansonsten top!
am 28. Januar 2016
habe nach einem hoodie in Khaki für Frauen gesucht. habe dann diesen in S bestellt . finde den Preis super für diese Qualität :) und er passt auch perfekt!
review image
am 15. Januar 2016
Ich warte nun schon 3 Monate darauf. Jede e-mail bleibt unbeantwortet und amazon kümmert's auch einen Dreck.
Kann ich nur vor warnen.
am 2. Juni 2016
Meiner Meinung nach ist es ein sehr schöner Pulli, er sitzt gut, ist warm und kam auch im erwarteten Zeitraum an! Die Verarbeitung ist ebenfalls okay. Ich finde es lediglich ein bisschen schade, dass die Bänder die aus der Kapuze heraus kommen viel kürzer sind als erwartet und somit die Kapuze nicht so locker getragen werden kann, ich hoffe ihr wisst was ich meine, kann es leider nur so ausdrücken :) wenn ihr wollt, dass er oversized ist, nehmt keine Größe größer. Trage s habe aber m genommen, was aber meiner Meinung nach mehr wie die frauengrösse L/XL ausfällt
am 22. Januar 2016
Viel zu groß!! Definitiv nicht noch einmal und ich hatte mich so sehr auf den Pullover gefreut... schade!! Naja, nicht zu empfehlen.
am 1. Januar 2016
Warte seit über 6 Wochen auf meinen Pullover !! Keine Reaktion auf meine Emails ! Ist das Geld wohl weg .....
am 19. Dezember 2013
Produkt: die Farbe ist sehr schön und kräftig, hat keine Schäden, riecht sehr angenehm (nicht nach Chemie!!!!) aber der Pullover fällt eine Nummer kleiner aus (was man unbedingt dazu angeben sollte).
Lieferung: hat super geklappt und kam sogar ein tag früher an (was vor weihnachten echt super ist)
Verpackung: die Verpackung ist super, hat keine Schäden und ist auch sauber.

P.S würde diesen Pullover aufjedenfall wieder bestellen
am 29. Mai 2016
Habe den Pullover bestellt und habe ich zwar bekommen aber mit lauter Kugelschreiber Tinte und sie geht nicht weg das ist eine Frechheit so ein dreckigen Pullover loszuschicken !!!😡
am 20. Mai 2016
Habe schon zwei von diesen Pullovers und ich muss sagen einfach super.
Gute Qualität und es sieht auch echt mega aus.