5.0 von 5 Sternen Baby Born immer dabei
Der Sitz ist einfach zu montieren an allen gängigen Fahrrädern. Ist sehr robust. Aber Puppe ist sehr locker im Sitz, kann bei größeren Huckeln herausfallen, kleine Sicherung währe besser. Gesamt gutes Teil.
Vor 7 Monaten von Christiane Knauf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Puppensitz
Leider passt er nicht an den Lenker. Meine Nichte fährt jetzt wieder auf dem kleineren Fahrrad, damit die Puppe mit kann. So war das nicht gedacht, deshalb nur 3 von 5 Sternen :(
Vor 14 Monaten von Inpro veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Baby Born immer dabei, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Zapf Creation 818251 - Baby Born Fahrradsitz (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Fahrradsitz, 1. Juli 2014
Sehr schöner Sitz für die kleinen Mäuse . Leider passt er nicht an unser Fahrrad bzw. An das unserer Tochter und dient jetzt hier oder da als Halter :)).

5.0 von 5 Sternen Super für größere Fahrräder oder Laufräder, 3. Mai 2014
Wir haben den Sitz für unsere Tochter gekauft. So sollte sie mit ihrem Laufrad auch ihre "Anna" immer mit nehmen können.
Leider passt der Sitz nicht an ihr Laufrad (Puky LRM).
An das Puky LR passt er dafür super. Wir legen den Sitz erst mal zur Seite.
Super verarbeitet, sehr schick und eine tolle Geschenkidee für kleine Puppenmamis. :-)

2.0 von 5 Sternen Preiswert aber nicht von langer lebensdauer!, 23. April 2014
Der Fahrradsitz ist leicht zu montieren. Leider sind die Haken nicht aus Metall, so wie es aufm Bild aussieht, sondern aus Plastik.
Beim ersten Sturz (ein Tag nach Ostern) brach leider auch der erste Haken.

4.0 von 5 Sternen Leichtes befestigen, 2. März 2014
Passte gut ans Rad meiner Nichte, sie hat sich sehr darüber gefreut. Produkt wie erwartet gute Qualität. Nichte bekam es zum Geburtstag.

5.0 von 5 Sternen Bring Mädchenaugen zum Strahlen, 17. Februar 2014
Wie immer ein Qualitätsprodukt. Passt an alle Kinderlenker (Fahrrad). Tolle Farbe. Kräftiges Pink von Babyborn. Plastikschale in weiss. Puppen oder Stofftiere können somit auf große Fahrradtour mitgenommen werden. Viel Spass.

5.0 von 5 Sternen Baby Born Fahrradsitz, 8. Januar 2014
ich bin mit dem Baby Born Fahrradsitz sehr zufrieden
meine nichte hat sich sehr darüber gefreut
war ein tolles weihnachtsgeschenk

5.0 von 5 Sternen Daumen Hoch, 15. Oktober 2013
R. Posautz (Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Geburtstagswunsch unserer Tochter; wir haben uns viel zeit gelassen und aufs Spielzeug Geschäft unseres Vertrauens verlassen, .... aber kurz vorm Geburtstag plötzlich ausverkauft. Gott sei dank gibt es Amazon, und somit auch glückliche augen beim 5. Geburtstag!

DANKE :-)

3.0 von 5 Sternen Schöner Puppensitz, 8. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Für Puppenmamis unverzichtbar!, 20. September 2014
Meine Tochter (4 Jahre) war bislang nicht fürs Fahrrad fahren zu begeistern. Mit diesem Sitz aber, wenn ihre Puppe mit kann, fährt sie immer wieder gerne. Bei unserem Puky-Fahrrad hat er wunderbar dran gepasst. Absolut zu empfehlen.

Zapf Creation 818251 - Baby Born Fahrradsitz