am 8. Oktober 2013
Ich habe einen solchen Rock zum ersten Mal gekauft. Er kam sehr klein verpackt, war deswegen sehr verknittert. Er lies sich jedoch gut bügeln und sah toll aus. Er hat viel Voulumen und schimmert sehr schön. Für Tellerröcke und 50er Rockabellas ein Super Must Have zum kelinen Preis. Mir persönlich war der lange Gummibund zu viel, er lies sich aber ganz toll umschlagen, so dass ich ihn auf der Hüfte tragen konnte. Mein Kleid sah um Längen besser aus mit diesem schönen Petticoat. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 14. Oktober 2013
Der Unterrock passt super, man kann die länge auch varieieren. Er hat super unter mein Petticoat gepasst und hat viel Volumen gebracht.
am 22. Mai 2014
DIe Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Stoff ist relativ hochwertig für den geringen Preis. Für meine Körpergröße (163 cm) ist der Petticoat ein wenig zu lang, aber durch den super flexiblen Gummibund kann man ihn einfach ein bißchen höher ziehen. Macht jedes Petticoatkleid zum absoluten Hingucker :-)
am 24. Juni 2013
schnelle Lieferung und wunderschöner Petticoat. Sogar figurstraffend durch den breiteren Gummi und das glatte obere Teil. Schön bauschig aber nicht zu extrem. Mein sowieso schon schönes Kleid ist durch den Petticoat noch schöner geworden!
Supertolles Preis/Leistungsverhältnis!!
am 4. August 2014
Für wenig Geld ist der Rock ok, er macht unter einem Tellerrock eine ganz gute Figur. Allerdings ist er sehr steif, etwas kratzig und auch der Rock ist nur etwas hochgepusht, aber nicht wirklich in Form gebracht.
Man sollte da doch lieber etwas mehr ausgeben, wenn es wirklich schön aussehen soll.
am 5. März 2014
Preis-Leistung top! Lieferung super schnell! Verarbeitung einfach klasse und er trägt sich sehr angenehm! Ich bin zufrieden und der Rock passt von der Länge her perfekt zu all meinen Lindy Bop Kleidern.
am 11. Dezember 2013
Kurz und knapp: Passt noch gut mit Gr. 46. Es ist ein Petticoat in schwarz, nicht zu voluminös, grade recht.
am 22. Mai 2015
Der Artikel entspricht der Beschreibung. Die Lieferung ging schnell.
Positiv hervorzuheben ist die Zustellung. Ich fand im Briefkasten einen Umschlag (etwa 20 x 20), gefühlt sehr stabil und hart. Den Umschlag habe ich geöffnet, darin befand sich vakuumverpackt ein schwarzer Gegenstand. Hier musst ich schon schmunzeln. Ich öffnete und ließ die Luft hinein. Es entfaltete sich der Petticoat in seiner ganzen Pracht. Hierbei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass ich die Lieferung an meine Dienstadresse bestellte. Ich bin hier im Büro das einzige weibliche Wesen. Spätestens jetzt kann sich jeder vorstellen, dass wir an diesem Nachmittag viel Spaß im Kollegenkreis hatten. Jeder wollte meinen Petticoat mal anziehen.
Also Daumen hoch! Vielen Dank für einen vor Lachen tränenreichen Nachmittag.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2015
42/44 wird es ein wenig eng,-
leises Krachen in den Nähten aber wenn man drin ist bequem!
Durch den breiten Bund trägt es auf der Hüfte nicht auf, da der Tüll erst weiter unten ansetzt.
Ausserdem lassen sich bequem 10cm Länge hoch/ runter ausgleichen!
Macht sich super unterm Kleid!!!
Würde ich bei Bedarf (andere Farbe) wieder drauf zurück greifen!
am 21. November 2015
Ich habe mir den Petticoat für eine Party gekauft. Grundsätzlich mag ich Partys nicht bei denen ich mich verkleiden soll und es nervt mich wenn ich dafür auch noch viel Geld ausgeben muss. Daher hab ich mich für eine der günstigeren Petticoat Alternativen entschieden. Versand ging total flott und der Rock passt mir auch mit Größe 44 - der Rock ist also wirklich mit Onesize gut für alle möglichen Größen machbar (meine Freundin hat den gleichen und trägt eine 36 und auch bei ihr passt der Bund richtig gut)
Ich bin für den Preis echt zufrieden mit dem Artikel.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden