5.0 von 5 Sternen Ein Film zum Verlieben!
Ich bin so glücklich darüber, diesen Film gesehen zu haben.

Vor 13 Monaten von Linchen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet
Habe mir den Film gekauft, da ich den Trailer recht gut fand.
Der Film ist nicht schlecht gemacht, allerdings habe ich mir mehr davon versprochen.
Vor 8 Monaten von S. Sprenger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Film zum Verlieben!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The First Time - Dein erstes Mal vergisst Du nie! (DVD)
Ich bin so glücklich darüber, diesen Film gesehen zu haben.

Ich wollte mal wieder einen lustigen, charmanten, niedlichen "Teenie"-Film gucken, der mir wirklich gefällt und wurde fündig. Die Geschichte von Dave und Aubrey ist einfach süß gemacht. Es ist aber keine typische Liebesschnulze, sondern es steckt jede Menge Witz, aber auch Ernst dahinter! Die beiden Charaktere ziehen einen in den Bann, besonders Dave zaubert einem stetig ein Lächeln ins Gesicht. Man muss einfach mit ihnen mitfiebern.
Ich habe den Film mit meiner Freundin geguckt und wir waren wirklich begeistert. Wir haben viel gelacht, über die beiden Hauptcharaktere geschmunzelt und waren traurig, wenn sie es waren.

Ich kann diesen sympathischen liebevollen Film nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The First Time (Amazon Instant Video)
Ich muss ehrlich sagen mich hat hier der Trailer schon angesprochen .
Aber der ganze Film ist wirklich toll gemacht.. Tolle Handlung .
Nicht zu übertrieben und zu kitschig.Es geht in den Film nicht so sehr um Sex ehr das man eine Person kennen lernt die einfach wie ein Seelenverwander ist...Gegensätze die sich einfach anziehen...und das schon nach ein paar gemeinsamen Stunden merkt.
Ich empfehle den Film zu 100 '% weiter.Wer auf Liebesfilme die etwas auf die Lustige Art gemacht sind steht,ist der
hier absolt das Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Bezaubernder Film - nicht nur für Teenies, 14. Juli 2013
Dude - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Wir haben hier wieder mal den seltenen Fall eines in allen Punkten überzeugenden Films:

Das beginnt schon mit der furiosen Eingangssequenz, schon hier fällt auch gleich die exzellente Bildqualität auf.

Die Story trifft wunderbar die Balance zwischen Komik, Ernst, Melancholie und heiterer Beschwingtheit.

Gute Dialoge, bezaubernde Charaktere in Form der beiden Hauptdarsteller, aber auch der Nebendarsteller.
Kameraarbeit, Regie - alles ein Volltreffer.

Regisseur Jonathan Kasdan hat hier seine zweite Regiearbeit abgeliefert, war aber auch schon als Autor und Schauspielr aktiv.
Wir wollen mal hoffen, dass sein Erstlingswerk "In The Land Of Women" nun auch bald auf Deutsch erscheint.

Im Film wird einfühlsam, anrührend und humorvoll die Geschichte von Aubrey (Britt Robertson aus "Scream 4") und Dave (Dylan O'Brien) erzählt, die sich auf
der Straße vor einer Partylocation kennenlernen.
Beide sind noch unerfahren in Liebesdingen und kommen sich langsam näher...

Ein zauberhafter Film für Menschen mit Herz!

5.0 von 5 Sternen super Teenie-Film - realistisch und anrührend, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The First Time (Amazon Instant Video)
manche Teenie-Filme sind echt sehr vorausschaubarund etwas platt - dieser hier war von der erste Minute an interessant, humorvoll, romantisch und realistisch und man hat mit beiden Hauptdarstellern mitgefiebert - sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gut, 22. September 2014
Ich liebe diesen Film einfach. In diesem Film wird wirklich gezeigt wie es ist sich das erste Mal zu verlieben und auch zusamen das erste Mal zu erleben. Nicht dieser typische Hollywood Kram wo das Erste Mal perfekt und romantisch ist sondern so wie es zu 90% nun mal ist: man hat keine Ahnung was man machen soll.

Die 2 Hauptdarsteller sind überaus symphatisch und haben eine wahnsinnige tolle Chemie (Da ist es kein Wunder das die beiden auch im realen Leben zusammen sind)

Wirklich ein Film mit Charme, Witz und Ernsthaftigkeit. Nur zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Was für ein Titel..., 3. April 2014
Sanne - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Überzeugt auf ganzer Linie. Super Schauspieler, unverbrauchte Gesichter. Das Thema ist endlich mal realistisch: Das erste Mal muss nicht unbedingt "der Hammer" sein! Hier lernen sich zwei echte Typen kennen und verlieben sich. Das alles ist sehr romantisch, einfühlsam und langsam gemacht. Wirklich nett. Beide fiebern dann auf ihr erstes Mal hin und erelben es nicht unbedingt als prima. Nach anfänglicher Enttäuschung und Scham wird die Beziehung nur fester! Empfehlenswert gerade für Teenager!

4.0 von 5 Sternen "Before Sunrise" HEUTE, 22. April 2014
Andreas Lotz "HSV-Dawson" (Wiesbaden, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich mag Teenie-Filme aus den USA, meist handelt es sich wirklich um witzige, amüsante Filmchen. Dieser Film ist aber nicht als Komödie anzusehen, er ist schon etwas ernsterer Natur. Frische, unverbrauchte und attraktive Hauptdarsteller machen diesen Film zu einem kurzweiligen, wenn auch absolut vorhersehbaren Erlebnis. Ich habe mich oft dabei erwischt, wie ich ständig Parallelen zu "Before Sunrise", den Klassiker aus dem Jahre 1998, sah. Viele Dialoge, ernst aber auch lustig, eine Prise American Pie, dazu Ähnlichkeiten zu "Before Sunrise" verdienen 4 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film, 12. März 2014
Ich finde den Film wirklich schön. Es handelt sich hierbei um ein Wochenende wo die beiden sich kennen lernen. Was ich an diesem Film besonders gut finde ist, dass es nicht ein typischer Liebesfilm ist. Es gibt kein super heißen Kerl aus der Schule der sich dann ist das unbeliebte Mädchen verliebt. Er ist ein netter und sie ist nicht beliebter oder unbeliebter als sie. Sie spielen so zu sagen in der selben Liga. Ich finde bei solchen Filmen immer nur schade das der Anfang so schön ist, aber man nie weiß ob sie auch den Alltag überstehen. Denn in der Realität ist das erst die große Herausforderung. Sich zu verlieben ist nicht so schwer wie sie auch zu leben.

Tut euch einen gefallen und schaut ihn euch an. Auch bei dem Preis könnt ihr nichts falsch machen.

3.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 18. Februar 2014
Habe mir den Film gekauft, da ich den Trailer recht gut fand.

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. Februar 2014
Ein Film über das erste Mal Sex,Liebe,Enttäuschung und Kampf für die wahre Liebe!Der Film ist mittendrin auch witzig gemacht und die Schauspieler haben es voll drauf!Am Ende gibt es ein schönes Happy End!Fünf Sternchen auf jeden Fall!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

The First Time - Dein erstes Mal vergisst Du nie!