4.0 von 5 Sternen Snow White or Snow White
Vor 7 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Waste of time
I have no idea what was going on, and found the whole premise unenjoyable. Not funny, not gripping, not coherent.
Vor 9 Tagen von Jacky Braun veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Snow White or Snow White, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Indexing (Indexing Series Book 1) (English Edition) (Kindle Edition)
Ok, das war mal echt was anderes zu lesen. Man stelle sich vor, die Charaktere der Grimmschen Märchen gäbe es wirklich. Da kommt in Realität schon mal Chaos auf. Das Buch las sich sehr schön, lediglich mit der Namensgleichheit der beiden Snow Whites hatte ich so meine Problem, meine Märchenzeit als Kind hat halt komplett in Deutsch stattgefunden, da ist das eindeutig. Kann man empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ich finde ein Buch über Märchen extrem gut - das muss man sich mal vorstellen!, 14. März 2015
Ich bin absolut kein Märchen- oder Fantasy-Typ! Aber das hier - so humorvoll (habe stellenweise Tränen gelacht!) Wort Wort Wort

1.0 von 5 Sternen Waste of time, 24. Mai 2015

5.0 von 5 Sternen Basics, 22. März 2014
Ein Grundkurs zu den uns bekannten Märchenfiguren und so gar nicht vergleichbar mit Incryptid oder Toby. Allerdings ist der unvergleichliche Sarkasmus der Hauptfigur geblieben. Es macht einfach Spass, Bücher von Seanan zu lesen.