4.0 von 5 Sternen Schick und sieht edel aus..
Schick und edel.... mal etwas ohne Klemmen... andere Farben wären noch gut, wenn es die geben würde. Macht aber was her.
Vor 14 Monaten von Georg Greiser veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Beschämend
Was alles so als Cover angeboten wird. WICHTIG. Das Handy soll fest mit der Hülle verklebt werden. Geht gar nicht. Die Cover die ich kenne, da kommmt das Gute Stück in einen Rahmen in dem es gehalten wird. Und aus dem es auch wieder problemlos entfernt werden kann. In meinen Augen nicht zu gebrauchen.
Wenn es nicht stört der kann es gern nutzen. Von...
Vor 19 Monaten von Jan Wollina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Beschämend, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Alcatel FC6030 ONE Touch Black (Wireless Phone Accessory)
Wenn es nicht stört der kann es gern nutzen. Von mir nur 1 Punkt.

3.0 von 5 Sternen "MIST" Für ne Flappe zuviel Patte !!!, 23. Mai 2013
Das Flipcover ist das Geld nicht wert. Der Preis unverschämt für so ein Plastik-Flapp. aber finde nichts besseres für mein tolles
One Touch Idol

3.0 von 5 Sternen Passt, 21. Juli 2013
Dieses Flipcover für das Alcatel One Touch Idol passt perfekt an das Handy, allerdings kann der Bildschiem durch das Cover bedient werden, so das ein Tragen in der Hosentasche nicht mehr möglich ist.

2.0 von 5 Sternen Lieferung schnell aber längere Nutzung leider nicht gegeben, 28. Februar 2014
Lieferung schnell aber längere Nutzung leider nicht gegeben da das Klebepad, womit das Handy am bzw. im Cover befestigt ist, leider bereits nicht mehr hält - schade aber somit keine Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Schick und sieht edel aus.., 20. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen Leider schlecht verarbeitet, 22. Juni 2013
Dieses Produkt kann ich leider nicht weiterempfehlen.
Zu Begin fand ich das Flipcover nicht schlecht. Es wird mit einem speziellen Klebepad an der Rückseite des Geräts befestigt. Später lässt sich das Handy aber problemlos ablösen und wieder befestigen. Die Oberfläche wirkte wertig, einzig eine Verschlussmöglichkeit fehlte mir. War in der Tasche aber auch nicht so schlimm.

Leider löst sich jetzt nach zwei Wochen die Gummierung vom Rand ab. Das wirkt nicht nur unansehnlich sondern ich befürchte auch das die Zersetzung anschließend weiter geht :(
Schade, ich hab mir jetzt erstmal eine Hülle bestellt und hoffe die passt auch.

1.0 von 5 Sternen Einfach Schrott, 26. November 2014
Die Verschlusslasche ist an den Rändern gummiert und diese gummierte Randverleimung inzwischen ganz schnell abgelöst hat! Die Verklebung der einzelnen Materialien mangelhaft ist. Nicht zu empfehlen. Kann nur sagen "absoluter Schrott"!

Alcatel FC6030 ONE Touch Black
Vergriffen