4.0 von 5 Sternen Perfekt für mein Handy. UPDATE
Am Anfang etwas skeptisch wegen den Klebestreifen aber er Sitz Bomben fest. Gut verarbeitet. Ich Klapp es zurück beim telefonieren und stört nicht. Ich kann es echt empfehlen . 1 Stern Abzug weil die Klappe leider nicht verschließbar ist.
Sonst Super. Preis ist OK .

UPDATE Nach 2 Monate im Gebrauch und mehr Mals den Cover abgemacht habe...
Vor 13 Monaten von Michael Pettigrew veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ordendliche Ware und schnell geliefert
nur drei Sterne, denn Ich habe die Hülle zurückgeschickt, da mir das vollflächige Verkleben nicht gefällt - sonst ist sie sehr gut verarbeitet und passt genau
Vor 15 Monaten von Dieter Hirsch veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Perfekt für mein Handy. UPDATE, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Muvit FC6010B Etui Schutzhülle mit Display-Flappe für Alcatel One Touch Star (Zubehör)
Sonst Super. Preis ist OK .

UPDATE Nach 2 Monate im Gebrauch und mehr Mals den Cover abgemacht habe bin ich überrascht das es immer wieder gut klebt
Wie beim 1 mal. Was ich auch festgestellt habe ist das es keine Flecken oder klebe Reste hinterlassen hat, eine saubere Sache.
Am Anfang dachte ich wenn man das Cover abmacht ist es nicht mehr zu gebrauchen. Man kann es abmachen und es klebt immer wieder gut. . Bin zufrieden und wenn der Preis so bleibt ist es angemessen.

3.0 von 5 Sternen Ordendliche Ware und schnell geliefert, 29. Juli 2013

4.0 von 5 Sternen Gutes ding mit einem nachteil, 15. Februar 2014
Gutes ding. Einziger Nachteil ist die Befestigung ans Handy. Man muss es aufs Handy kleben. Sonst gebe es fünf Sterne

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 15. September 2013
Diese Hülle ist das Geld nicht wert. Nur Display Schutz. Das Handy wird beim herunterfallen nicht geschützt da die Kanten der Hülle nicht überstehen. Die Hülle wird auf das Handy geklebt. Ob sich das rückstandsafrei wieder ablösen lässt, stelle ich in Frage. Ich habs nicht ausprobiert da ich das Ding sofort zurückgesandt habe.
Der Preis ist eine absolute Frechheit.

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Design und Qualität, 13. September 2013
Habe ich jetzt zeit ein paar Monaten und die Hauptpunkte warum es mir nicht gefällt sind:

1. Diesen Flipcover muss mann am Handy KLEBEN. Das heisst wann es einmal dran ist, kannst du es nicht wieder lösen- na ja, doch, aber das Kleber ist eigentlich nur für eine Nutzung gedacht. Ist eine blödes Design und macht es schwer die Hinterseite zu offnen falls mann an die SIM-Karten oder Batterie kommen will.

2. Sand und Staub machen sich zu Hause in den Kleber zwischen Handy und Flipcover

3. Der Rand vom Flipcover fällt langsam auseinander und ich kann schon die Pappstruktur sehen- NICHT GUT!

Diese Flipcover ist gar nicht 15 euro wert. Für so eine schlechte Qualität soll mann es eigentlich umsonst beim Handy kauf bekommen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung zum 6010D, 15. August 2013
Passt sehr gut, stört ein wenig beim telefonieren, aber alles in allem ein sehr guter Artikel, den ich jedem empfehlen kann.