5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gut, aber warum? Verschafft euch einen Eindruck...
Ich habe für Spiele ein Bewertungssystem, bei dem es maximal 100 Punkte zu erreichen gibt. Unter „Fazit“ erfolgt die Punktevergabe und die Punkte, die erreicht werden können. Dabei unterteile ich in „Technik“, „Gameplay“, „Story“ und „Atmosphäre“. Ich kann Ihnen außerdem versichern, dass...
Vor 13 Monaten von Daniel Leidenfrost veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz okay
Ich bin noch nicht sehr weit bei dem Spiel, jedoch was ich sofort sagen kann ist, dass wenn die Charaktere sprechen, der Sound verzögert übermittelt wird. Ist jetzt kein Weltuntergang, nervt aber teilweise trotzdem.
Außerdem hat sich das Spiel im coop offline Modus zwei mal schon aufgehangen, was extrem abtörnt, da man wieder von vorne anfangen...
Vor 7 Monaten von Simon veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 3 (100% uncut) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Die Lieferung erfolgte im genannten Zeitraum.
Die BR war wie beschrieben in einem sehrguten Zustand (keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen).
Das Spiel läuft auf der PS3 ohne Probleme.

4.0 von 5 Sternen ich, 27. August 2013
tolles spiel für alle die gerne PC spielen.
Ich habe es zwei mal gespielt und ich denke das da noch einiges an Potenzial kommen wird.
Spielspaß der nicht aufhört.

4.0 von 5 Sternen spielspaß, 25. August 2013
das spiel an sich ist gut gemacht. wie immer sind einige programierte fehler enthalten (nicht leicht zu finden) die das spiel nicht nur zum ballerspiel sonder auch zum schmunzelspiel machen.

Allerdings war es durch die viel zu hohen versandkosten teurer als im Media Mark ! ! ! sehr bedauerlich und wir mir sicher nicht nochmal passieren.

4.0 von 5 Sternen "Ist da jemand? Eine Stripperin, hoffe ich!" Geniales Spiel!, 19. August 2013
Folgende Rezension bezieht sich ausschließlich auf den Singleplayer und das Gameplay im Allgemeinen.

Also zunächst muss ich sagen, dass ich Far Cry 2 gespielt habe und nicht begeistert war. Das Spiel hatte für mich eine schöne Grundlage, allerdings wurde diese meines Erachtens nach nicht ausgeschöpft bzw. mit ungünstigem Content gefüllt.
Dementsprechend zögerte ich mit dem Kauf vom dritten Teil.
Die Zweifel waren aber nach den ersten Spielstunden ausgeräumt. Nicht nur wurde an so ziemlich allen Ecken verbessert.
Egal ob schießen, fahren, tauchen oder schleichen - alles macht Spaß und fühlt sich natürlich und nahtlos an. Es bleibt dem Spieler meist überlassen, wie er eine Aufgabe meistert. Möchte man ungesehen ein Camp infiltrieren ist das genauso möglich wie die Rambo-Methode. Vom letzten Teil der Filmreihe wurden übrigens einige Dinge übernommen. Man erinnere sich an die Szene, in der Dorfbewohner über ein vermintes Reisfeld rennen mussten.
Das bringt mich auch schon zu einem wichtigen Punkt: Der Story. Es ist einfach, den Beginn zu beschreiben aber je weiter man im Spiel fortschreitet, desto tiefer geht die Geschichte. Stellt euch vor: Ihr seid jung, reich, schön und wollt in einem wunderschönen Inselidyll mit Freundin, Freunden und Brüdern mal richtig schön Urlaub machen. Fallschirmspringen, Tauchen, Jetski, alles. Nur beim Fallschirmsprung landet ihr auf der falschen Insel und werdet von einem wahnsinnigen Piraten namens Vaas gefangen genommen. Ihr könnt fliehen, eure Freunde aber nicht...eine Rettungs- und Racheaktion beginnt. Langsam verwandelt sich das ängstliche Stadtbübchen in einen Dschjungelkrieger.
Die Story wird unterstrichen von einigen psychidelischen Trips, die hervorragend in Szene gesetzt wurden.
Ansonsten reißt die Story absolut mit.
Trotzdem gibt es viel daneben zu erledigen. Rennen, Nebenmissionen, freizuschaltene Türme und Camps...es gibt so viel zu erledigen und zu erlegen auf diesem Archipel.
Wer auf Action, gute Story und viel viel Freiheit steht ist bei diesem Spiel genau richtig. Nur der Multiplayer wird einen wohl so richtig auf Dauer unterhalten können aber dennoch bietet der Singleplayer etliche Stunden Spaß, bis man wirklich jede Mission erledigt hat.
Richtig richtig gut! Kaufen!

4.0 von 5 Sternen Wahnsinniger Tropentrip, 26. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mit Far Cry 3 startet Ubisoft einen erneuten Versuch das Überleben in der Wildnis näher zu bringen. Ein Open World Shooter, der es in sich hat. Diesmal schlüpft man in die Rolle von Jason Brody, der mit seinen Geschwistern und Freunden einen Abenteuerurlaub im wahrsten Sinne des Wortes erlebt, denn dieser geht schief und man versucht seine Geschwister und Freunde von Vaas zu befreien. In Sachen Lokalisation (Games werden nicht synchronisiert) lässt sich Ubisoft nicht lumpen. Die deutsche Version ist mit allerlei bekannten Stimmen versehen, darunter die deutschen Synchronstimmen von Matt Damon (Vaas) und Leonardo DiCaprio (Jason Brody). Nun aber zur Technik: Die Grafik ist bombastisch und sieht selbst bei den Konsolenversionen hinreisend aus. Natürlich ist die Grafik in der PC Version besser, aber was da aus den Konsolen gezaubert wurde, verdient meinen allerhöchsten Respekt. Der Ton macht bekanntlich die Musik und beim Soundtrack wurde sich allerhöchste Mühe gegeben. Zumal bei einigen Missionen verrückte Tracks wie Make It Bun Dem von Skrillex feat. Damian Marley über die Lautsprecher donnern. Was die Atmosphäre von Far Cry 3 angeht ist nur eins zu sagen: "Wenn du ein wahnsinnigen Trip erleben willst, dann spiel Far Cry 3!"
Ubisoft hat aus seinen Fehlern gelernt. Man übernimmt wie im Vorgänger Außenposten, aber diese werden diesmal nicht jedesmal mit Gegnern neu besetzt, sondern bleiben in eure Hand. Die Nebenmission gestalten sich in 5 Kategorien: Prüfungen der Rakyat, Gesucht-Missionen, Jagdmissionen, Übergabemissionen und Nebenstory. Durch das Erledigen dieser Aufgaben erhaltet ihr unterschiedlich Geld und/oder Erfahrung. Durch die Jagdmissionen könnt ihr euren Beutel, Waffengürtel, etc. aufwerten. Die letzte Aufwertung jeden Teils erhaltet ihr, wenn ihr ein bestimmtes seltenes Tier erledigt, wie den schwarzen Panther (Leopard).
Nun aber zu den unschönen Dingen. Zwar ist die abwechslungsreiche Pflanzen- und Tierwelt ein riesiger Pluspunkt, aber die ständige Konfrontationen mit dem Raubtieren nervt nach einer gewissen Spieldauer, da sie u. U. eure Mission oder Ziel versauen. Hier ein Beispiel: Ihr wollt einen Außenposten unbemerkt einnehmen, weil es dafür 1500 XP hagelt, aber ein blöder Tiger fällt euch einmal an. Ihr seit nun genötigt das Tier laut zur Strecke zu bringen und dabei werdet ihr bemerkt. Somit sind 950 XP dahin, wenn noch der Alarm ausgelöst wurde, dann noch mehr. Ein weiteres Ärgernis, was euch zum Verhängnis werden kann ist die Tatsache, dass ihr eure Fertigkeiten über das Tatau erwerben müsst. Dumm nur, wenn die nötigsten Fertigkeiten erst mit entsprechendem Fortschritt freigeschalten werden. Auf den einfachen und normalen Schwierigkeitsgrad mag das noch gehen, aber alles was drüber ist mutiert so zum Höllentrip und somit sind Erkundungstouren erst mal passé.
Mit Far Cry 3 erlebt man einen verdammt guten Shooter auf PS3, XBOX 360 und PC. Die Steuerung geht leicht über die Hand und der coole Koop-Modus bis zu vier Spielern bereichert das Spiel ungemein. Man kann es nicht anders sagen, aber Ubisoft ist hier ein Meisterwerk gelungen. Wer also die Schnauze voll von kurzweiligen Military-Shootern wie Call of Duty hat, sollte hier zugreifen, aber bedenkt, dass ihr mindestens mit 30 Stunden beschäftigt seit.

5.0 von 5 Sternen Open world, 23. Juni 2013
Ich spiele mehrere open-world games, aber farcry 3 stellt sie im bezug auf story und map alle in den schatten. Die Grafik ist zwar der wahnsinn, dennoch existieren spiele die vergleichbar sind.

Fazit: du stehst auf GTA oder JUST CAUSE? Dann kauf Farcry 3

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 24. November 2013
Hat alles gepasst
B l a b l a b l a b l a b l a b l a

2.0 von 5 Sternen Echt langweilig, 23. April 2014
R. Wagner (Rodgau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hi, ich kann die vielen positiven Rezensionen leider nicht teilen. Ich finde das Spiel furchtbar langweilig, die Insel-Welt ist viel zu groß, man latscht stundenlang umher, verliert sich in irgendwelchen langweiligen Neben-Missionen, ballert immer irgendwelche Piraten in vorbeifahrenden Jeeps ab, sammelt Pflanzen, so richtig passiert nichts. Die Grafik finde ich nicht sonderlich toll, irgendwie verwaschen, unscharf, starke Bewegungsunschärfen, also da kenn ich wesentlich bessere Titel auf der PS3. Mit "Referenzniveau" hat das nix zu tun. Ich kann das Spiel auf keinen Fall empfehlen.

3.0 von 5 Sternen leider permanent online, 14. Januar 2014
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Hallo,
Hab den Key bei e-bay erworben.

Gut: - Story, Grafik, Sound

nicht gut: warum muss mann,wenn man eine Stufe hochgehen möchte oder am Anfang einer Treppe steht immer springen, um dann weiter gehen zu können?

Schlecht: sehr Recorcen hungrig, permanente online Verbindung,sehr lange ladezeiten trotz schneller I-Net verbindung,Normal modus dämliche KI

5.0 von 5 Sternen top, 3. November 2013
super Spiel, Preis akzeptabel. Spiel ist im besten Zustand, preis für dieses Spiel ist passend und auch annehmbar, habe sofort damit angefangen

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

Far Cry 3 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Far Cry 3 (100% uncut) - [PlayStation 3] von Ubisoft (PlayStation 3)