5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gut, aber warum? Verschafft euch einen Eindruck...
Ich habe für Spiele ein Bewertungssystem, bei dem es maximal 100 Punkte zu erreichen gibt. Unter „Fazit“ erfolgt die Punktevergabe und die Punkte, die erreicht werden können. Dabei unterteile ich in „Technik“, „Gameplay“, „Story“ und „Atmosphäre“. Ich kann Ihnen außerdem versichern, dass...
Vor 22 Monaten von Daniel Leidenfrost veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen vorhersehbares Sammeln und langweiliges Erforschen von Höhlen, Piratenlager hochnehmen macht wiederum spass.
Um Medis usw. herzustellen, müssen Blätter usw. gesammelt werden, diese dann in einem Zwischenschritt zu Medikamentenspritzen "verarbeitet" werden. So richtiges Survival-Feeling kommt da nicht auf, weil die Standorte jeder Pflanze bereits in der Karte angezeigt werden, ausserdem ist das Zeug in absolutem Überfluss vorhanden. Mit anderen Worten, man...
Vor 12 Tagen von Christian C veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 49 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 3 (100% uncut) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ein sehr cooller schooter tolle Grafik ein sehr tolles Spiel , daher Bewerte ich dieses Spiele mit fünf Sternen
Queling

5.0 von 5 Sternen Einfach genial !!!, 3. September 2013
eines der besten open World Shooter die ich je gezockt habe. Tolle Story, spitzen Game Play, ganz gute Graphik, sehr gut programmiert, konnten keinen einzigen Buck entdecken.

5.0 von 5 Sternen Farcry3, 22. August 2013
Ein absolutes hammer mäßiges krasses Spiel.
Das war das Geld für dieses Spiel wert!!
Rumgeballer und zerfleischen.
Ich spiele es immer noch obwohl ich es schon durchgezockt hab.
:D

5.0 von 5 Sternen Mustergültig, 22. August 2013
Dieses Spiel hat für mich keine Schwächen (manchmal muss vielleicht ein wenig zu viel geschossen werden). Es hat eine tolle Grafik, läuft flüsig. Die Handlung ist spannend und durchaus realistisch. Ein Standardspiel für die PS3.

5.0 von 5 Sternen Ein Open World vom feinsten, 17. August 2013
Kurz zusammengefasst:
+riesige Spielwelt, ziemlich vollgestopft mit Dingen zum entdecken
+sinnvolles Skill- und Craftingsystem
+Storymissionen sind recht abwechslungsreich

-Ab ca. der Hälfte der Storymissionen gibt es einen für mich nicht ganz nachvollziehbaren Sprung in der Schwierigkeit. Vor allem bei höheren Schwierigkeitsgraden kann man schleichen ab diesem Punkt vergessen.

Insgesamt ein sehr dicker Sprung von Teil 2 auf Teil 3, alle Kritik beherzigt und die Fehler ausgemerzt. Top!

5.0 von 5 Sternen TOP!, 31. Juli 2013
Far Cry 3 ist ein überragend guter Shooter mit langer Spielzeit und hohem Spielspaß!
Eine abwechslungsreiche Story mit vielen Verschiedenen Aufgaben und Missionen. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Vorsicht Suchtfaktor!!!, 23. September 2013
Farcry 3 ist mit einer der besten Spiele die ich jemals gespielt habe.
Es überzeugt mit einer sehr guten Grafik und guten Charakteren.
Vorallem Vaas einer der Hauptcharaktere ist unglaublich überzeugend und mit der Stimme vom Joker aus Batman ein wirkliches Highlight.
Das Spiel glänzt außerdem mit einer Gigantischen Langschaft die mit Tieren überseht ist.
Ich kann Farcry 3 einfach nur allen empfehlen, weil man es auf verschiedene Wege spielen kann, ob als Rambo alles wegballern was kommt oder als Schleicher oder Scharfschütze als leiser Tod.
Wie gesagt ich kann das Spiel wirklich jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Far Cry 3 (100% uncut), 18. September 2013
super gemacht und auch sehr fordernd, dennoch nach gar net mal so langer zeit schon durch und eine riesen freude gehabt

5.0 von 5 Sternen einfach hammer, 16. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich liebe dieses spiel die grafik is super die insel is riesig man kann also stunden lang durch die Büsche hüpfen und piraten abballern relikte sammeln schätze suchen usw usw ein absolutes muss finde ich

5.0 von 5 Sternen hammer spiel & meine Rücksichstvolle Entschuldigung, 15. Mai 2015
Alles super, doch ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten wegen der Überweisung, es gab Probleme bei der Überweisung der Geldes doch ich garantiert Ihnen dass es so schnell wie möglich auf ihrem Konto überweisen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Aladin Ahmedic

‹ Zurück | 1 2 3 49 | Weiter ›

Far Cry 3 (100% uncut) - [PlayStation 3]
Far Cry 3 (100% uncut) - [PlayStation 3] von Ubisoft (PlayStation 3)