5.0 von 5 Sternen Perfekt für MB Pro 13" 2013
Nur als kurze Info, da ich mir da auch nicht ganz sicher war: Diese Hülle passt perfekt für das neue 13" MacBook Pro Retina, das im Oktober 2013 auf den Markt kam.

Ansonsten wurde schon alles gesagt: Die Verarbeitung ist top, die Materialien wirken sehr hochwertig, und es gibt auch keinen unangenehmen Geruch, wie ihn manche Sleeves ja haben. Und es...
Vor 8 Monaten von T. Kuhn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus - ist aber zu locker
Ich habe die Hülle gekauft, da ich auch eine iPhone Hülle von Adore June besitze und die verwendeten Grautöne sehr edel und modern finde. Außerdem war mein einziger Kritikpunkt an der iPhone Hülle die schlechte Passgenauigkeit, welche in vielen Bewertungen hier insbesondere für mein "13" MacBook Pro Retina" als perfekt und fast...
Vor 6 Monaten von gucky veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für den Mac Book Pro Retina, 16. Juni 2014
Mein Mac passt perfekt rein und es ist gut in der Tasche geschützt.
Für den Preis ist die Quältet top. :) Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Optimal, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Adore June Bold Tasche für Apple MacBook Pro Retina 15" (Zubehör)
Das MacBook Pro Retina 15" passt wirklich optimal in die Tasche. Es schützt das MacBook sehr gut und man kann es sicher transportieren.

2.0 von 5 Sternen Perfektion ist etwas anderes, 28. Mai 2014
Schade, diesmal muß ich auch eine Bestellung mal zurück senden.
Das Material ist schon in Ordnung, aber die Verarbeitung ist zu einfach zu schlecht um Spaß daran zu haben.
Die rechte Seite der Tasche ist mehr verknotet als genäht.
Das AppleBook macht darin keine gute Figur.
Auch die Verschlußklappe ist etwas zu klein, so das links und rechts die Alu-Teile der Macbook`s herausschauen.
Sorry, wer für Macbook`s Schutztaschen herstellt, sollte das in der gleichen Qualität tun wie die Apple.

5.0 von 5 Sternen passt zu 100% auf MBP Retina, 17. Mai 2014
Viele Hüllenhersteller nennen ihre Hüllen kompatibel, doch am Ende sind diese eigentlich nur für die normalen MBP wirklich geeignet. Diese Hülle ist optimal angepasst auf das Retina Macbook Pro. Es rutscht nichts hin und her, das Macbook ist optimal geschützt.

5.0 von 5 Sternen Chic, 14. Mai 2014
Bestellung prompt abgeliefert, edles Design, ganz schlicht, passt optimal für einen MBP 15 Retina! Ist für mich persönlich edler als die Plastikhüllen (Geschmackssache).

5.0 von 5 Sternen geniale Tasche, 12. Mai 2014
Qualitativ sehr hochwertige schöne Tasche in der das Notebook optimal reinpasst, kann ich nur weiterempfehlen für allen Benutzer die das Apple Notebook Ihr eigen nennen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche!, 8. Mai 2014
J. Müller ""RazerTech"" (Düsseldorf, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine sehr schöne und elegante Tasche, die wirklich exakt passt. Und genau da liegt auch das Problem: da sie so genau passt ist das Einstecken vom Mac jedes Mal eine kleine Fummelei. Nach einiger Zeit geht es zwar auch ratzfatz wenn man weiß an welcher Ecke man ziehen muss, nervt aber trotzdem. Ein halber Zentimeter Luft hätte nicht geschadet.
Ansonsten ist sie auch gepolstert und innen mit einem Stoff ausgerüstet, der mein MacBook automatisch reinigt beim Einstecken.
Da die Firma auch Taschen für andere Geräte herstellt werde ich mir sehr bald mal alles bestellen was ich so brauche. Bei Taschen habe ich schon viel probiert und hier meinen Favoriten gefunden!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform - beste Hülle, 26. April 2014
Ich habe nun schon zwei Hüllen von Adore June gekauft ( Retina 13" und Retina 15") und muss sagen, dass ich restlos begeistert bin.

Die Hüllen passen einfach perfekt und sind super verarbeitet. Hatte schon andere Hüllen/ Taschen probiert, diese sind aber lang nicht so gut wie dieses Produkt hier.

Klare Kaufempfehlung ! :)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und passgenaue Tasche, 23. April 2014
Die Tasche passt genau für das MacBoook Pro Retina Late 2013.
Und ist für diesen Preis auch sehr gut verarbeitet.

4.0 von 5 Sternen Passende Tasche für MacBook Pro Retina 13', 19. April 2014
Endlich eine Laptoptasche, die genau für das Retina-MacBook passt! 1 Stern Abzug gibt es, weil sie doch ein bisschen eng ist. Aber dafür ist das MacBook gut geschützt. Die Qualität des Produktes überzeugt!

Adore June Bold Tasche für Apple MacBook Pro Retina 15"