5.0 von 5 Sternen Perfekt für MB Pro 13" 2013
Nur als kurze Info, da ich mir da auch nicht ganz sicher war: Diese Hülle passt perfekt für das neue 13" MacBook Pro Retina, das im Oktober 2013 auf den Markt kam.

Vor 13 Monaten von T. Kuhn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung
Vor 11 Monaten von hjb veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt für MB Pro 13" 2013, 21. November 2013

Ansonsten wurde schon alles gesagt: Die Verarbeitung ist top, die Materialien wirken sehr hochwertig, und es gibt auch keinen unangenehmen Geruch, wie ihn manche Sleeves ja haben. Und es fusselt null (ich hätte sonst vielleicht auch eine Filzhülle genommen, wenn sich da nicht viele Rezensenten über die Fussel beschweren würden).
Die Hülle sieht auch ziemlich elegant und robust aus, in natura noch besser als auf den Bildern.

Man sollte sich natürlich bewusst sein, dass man zum Transport trotzdem noch eine richtige Tasche (oder Rucksack) benötigt, in die dann das Notebook sicher verpackt im Sleeve rein kommt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche zum tollen Preis, 18. Juli 2013
Tolles Produkt! War hier bei Amazon mit die günstigste Tasche, das spiegelt die Qualität allerdings nicht wieder.
Sie passt auf den Millimeter genau, auch wenn das MBP anfangs noch etwas schwer herein und raus geht.
Die Verarbeitung ist tadellos, das Design ist top. Super Preis- / Leistungsverhältnis , ich kann die Tasche nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schlank und Sicher, 24. August 2014
Lieferung : 1 Tage durch Amazon
Verpackung : Mehr als ausreichend, wie immer !

Auf der Suche nach einer passenden MacBook Tasche habe ich etliche Taschen bei Amazon bestellt um die passende zu finden. Kriterium war, das die Tasche relativ dünn sein muss das sie noch in meine Aktentasche passt. Außerdem soll sie Schutz für meinen MacBook bieten.

Produkt:
Ausgepackt , MacBook rein und siehe da, es ist passgenau für meinen MacBook Pro Retina 2014. Genau so hab ich mir das vorgestellt. Die Tasche wirkt angenehm und qualitativ hochwertig, ohne chemische Gerüche.

Qualität:
Bis jetzt habe ich die Tasche ca 3-4 Monate im täglichen Einsatz und muss sagen man sieht keine Abnutzung oder Fusselbildung wie an so vielen anderen Taschen.

Reinigung:
Wenn mal Dreck an die schöne Taschen kommen sollte, einfach mit einem nassen Tuch drüber waschen und schon sieht die Tasche aus wie am ersten Tag :)

Kaufempfehlung für alle die nach einer schlanken und vor allem sicheren Tasche für ihren MacBook sind !!

2.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 13. Januar 2014
Ich kann mich den anderen Rezensenten zum Thema Verarbeitungsqualität nicht anschließen. Ich habe diese Tasche für das MacBook Pro 15" zweimal bestellt. Das erste Mal ging sie zurück, da die Lasche schief vernäht war und die Polsterung einen Materialfehler aufwies. Abwicklung durch Amazon wie gewohnt perfekt. Die zweite Tasche war von der Verarbeitungsqualität genauso schlecht - unsaubere Naht im Innenfutter und wieder nicht perfekte Polsterung. An sich schützt die Tasche das MacBook, wie sie soll, und zu teuer ist sie auch nicht. Deshalb habe ich sie jetzt mal behalten, da mir nochmal zurücksenden zu mühsam war. Aufgrund der für mich nicht ausreichenden Verarbeitung werde ich mir für mein MacBook aber etwas Besseres suchen und künftig keine Produkte von Adore June mehr ordern.

2.0 von 5 Sternen Perfektion ist etwas anderes, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Adore June Bold Tasche für Apple MacBook Pro Retina 15" (Zubehör)
Schade, diesmal muß ich auch eine Bestellung mal zurück senden.
Das Material ist schon in Ordnung, aber die Verarbeitung ist zu einfach zu schlecht um Spaß daran zu haben.
Die rechte Seite der Tasche ist mehr verknotet als genäht.
Das AppleBook macht darin keine gute Figur.
Auch die Verschlußklappe ist etwas zu klein, so das links und rechts die Alu-Teile der Macbook`s herausschauen.
Sorry, wer für Macbook`s Schutztaschen herstellt, sollte das in der gleichen Qualität tun wie die Apple.

5.0 von 5 Sternen Schön und gut!, 19. Februar 2014
Darin stecke ich mein MacBoook jedes mal gerne! Sicher kein Schutz für einen Abenteuer-Cruise, aber für den Alltagsgebrauch alles prima!

5.0 von 5 Sternen Adore June Bold Tasche für Apple MacBook Pro Retina 15" ,, 17. Februar 2014
sehr gut Passende Tasche, außer Schaumstoff, Baumwolle, erdacht in Hamburg, hergestellt in Europa!
Meine Kaufempfehlung an Alle Mac Book-Freunde
!

5.0 von 5 Sternen MacBook Pro Tasche, 15. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck und es wir mir eine Freude sein mein MacBook damit umher tragen zu können

5.0 von 5 Sternen Besser gehts wohl nicht!, 5. Januar 2014
Ich war viel unterwegs, sowohl Internet als auch in zahlreichen Geschäften - habe mir viele Taschen angeschaut und ausprobiert. Dann habe ich anhand der bisherigen Rezensionen mich für diese Tasche entschieden und muss sagen: beste Entscheidung die ich treffen konnte. Diese Tasche übertrifft alles was ich bisher gesehen habe.

Ich habe das Mac Book Pro Retina 13'' und es passt prima in die Tasche. Zugegeben sehr knapp bemessen aber passt auf den Millimeter. Die Materialien und Verarbeitung macht einen klasse Eindruck, sehr gut gepolstert und keine Fussel. Gibt wirklich nichts zu bemängeln. Natürlich muss man wissen dass man die Tasche so schlecht tragen kann, aber dazu ist sie auch nicht gedacht. Ich transportiere sie nochmals in einer größeren Tasche für die Uni, wollte das MacBook aber nicht ungeschützt neben anderen Dinge darin aufbewahren (Kratzer usw.). Und für diesen Zweck ist sie ideal!

Lange Rede kurzer Sinn: rund um zufrieden und absolut weiter zu empfehlen!
Versand usw. wie immer top! Großes Lob!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität aus Hamburg, 17. Oktober 2013
Hate gelesen das man den notebook etwas pressen muss damit er passt. Muss von meiner hinsicht finde ich etwas übertrieben: es passt für mich perfekt und der Schutz ist auch sehr gelungen (stossdämpfend). Schliesslich soll der notebook ja nicht herausrutschen. Hummel Hummel!

Adore June Bold Tasche für Apple MacBook Pro Retina 15"