holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 2. Juli 2013
Passt wie angegossen.
Keine Kratzer, keine Dellen, Neuware.
Passt eins zu eins auf das Handy und empfang und Kamera alles wie vorher.
Super Ware nur zu empfehlen.
am 26. August 2014
habe mir diesen Akkudeckel gekauft, da mein Sensation seit einem Sturz keine Lautstärketasten mehr hat, dafür aber sichtbare Macken an der Rückseite. Diese Teil bestellt, alten Akkudeckel ab, neuen mitsamt der vorinstallierten Lautstärkewippe dran und alles ist wieder wunderbar. So muss es sein. Passt perfekt!
am 9. Oktober 2013
Also kann bis jetzt nur gutes behaupten, hab ihn zwar erst seit einer Woche, aber bin bisher super zufrieden.
Der Deckel passt genau, Farbe, Abmessungen, alles stimmt.
Super Preis und wie mir scheint tatsälich ein Originalteil von htc.
Kann ich nur empfehle.
am 11. Oktober 2013
Wie oben beschrieben funktioniert der Akkudeckel ohne Probleme Kontakte waren auch alle in Ordnung aber die Verpackung war dann doch eher schlecht, kaum Schutz vorhanden und das hätte beim Transport leicht kaputt gehen können. Ist es zum Glück nicht und deswegen 4 Sterne
am 31. Juli 2013
Das Paket war schnell da und Produkt sieht so aus wie dargestellt. Produkt ist fehlerfrei angekommen.
Alles gut. Jederzeit wieder sofern nötig.
am 11. September 2014
Nachdem ich bei meinem HTC Sensation keinen Empfang mehr hatte und mir die Kundenbetreuung meines Mobilfunkanbieters nicht helfen konnte, machte ich mich über diverse Internetseiten und auch Internetforen schlau.
Hier fand ich einen Akkudeckel-Ersatz, welcher alle nötigen Antennenrelevanten Kontakte inne hat, also bestellte ich einfach mal ;)
Und zack, das Handy funktioniert wieder einwandfrei!

Ein großes Danke an den Verkäufer!
am 20. Juli 2015
Mein alter Deckel war bereits total hässlich, woraufhin ich mir diesen gekauft habe. Das Produkt verfüllt seinen Zweck, aber die Lack geht sehr schnell ab. Ich nehme an, dass die Antenne des Smartphones im Deckel verbaut ist. Nach einigen Woche war der Empfang plötzlich viel schlechter. Um das Smartphone Kurzzeitig aufzuhübschen ok. Ansonsten nicht geeignet.
Deswegen leider nur 3 Sterne.
am 11. Januar 2014
Der HTC Sensation Akkudeckel Akku Cover Deckel Schale Gehäuse Antenne Original...passt und sitzt einwandfrei .
Alle Tasten und Öffnungen ordnungsgemäß und tadellos.
Kann sich nur um Originalware handeln.!
Empfehlenswert auch das Angebot und der Verkauf durch Amazon !
Top!
am 18. Dezember 2015
Ich bin begeistert. Gestern bestellt heute gekommen. Ohne Primemitgliedschaft. Original daher Qualität ohne Mängel daher wird meine einkaufsliste jetzt noch länger. Danke danke
am 14. Februar 2014
Passform, Festigkeit, Material, Farbe - alles wie bis jetzt gehabt.
Die Antenne funktioniert ganz normal.
Bin mit dem Artikel zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen