am 8. August 2013
Habe die Geldbörse sehr schnell ( 3Tage ) erhalten und bin sehr zufrieden damit.Die Aufteilung für Karten, Scheine und Kleingeld ist sehr übersichtlich und sehr funktionell.
Sie liegt sehr schön in der Hand und behindert in keinster Weise beim rausnehmen.Die Größe ist einfach perfekt und dabei sieht sie auch noch recht schön aus.

Vielen Dank
am 12. Dezember 2014
Hallo,

Nachdem ich mir im Urlaub für gut 8€ eine Geldbörse an einem dieser Stände gekauft habe und das Teilnganze zwei Monate hielt bevor es sich auflöste hab ich mich für dieses Produkt entschieden.

Wichtig waren mir ein günstiger Preis und drei Fächer für Ausweise.

Die Geldbörse riecht angenehm und fühlt sich wertig an.
Sie ist etwas größer als ich dachte aber passt ohne Probleme auch in meine Anzughose.

Sie hat ein einfaches Fach außen und keinen Verschluss.
Wenn man die Geldbörse aufklappt hat man das Münzfach vor sich und auf der linken Seite einen Einschub für eine Bankkarte o. ä. Und darunter ein Ausweisfach in Checkkarten Format. Diese Seite kann man nun nach öffnen eines Druckknopfs wegklappen und hat dann zwei Ausweisfächer in Größe des alten PA.
Die Fächer sind mit durchsichtiger Folie gefertigt und nicht wie bei anderen Geldbörsen mit netzten oder der gleichen.
Wenn man nun das Ausweisfach auch wegklappt hat man noch mal die Möglichkeiten sechs Bankkarten o. Ä. zu verstauen.
Darüber hinaus gibt es noch weitere Fächer und natürlich zwei Scheinfächer auf der Oberseite.

Alles ist akkurat vernäht und ich konnte nirgends unschöne Kleberreste finden.

Bis jetzt ( zwei Monate im Gebrauch) ist auch noch nirgendwo eine Schwachstelle sichtbar geworden.

Fazit:
Wer eine schlichte und gut verarbeitete Geldbörse für die Hosentasche sucht und nicht so viel ausgeben möchte sollte zugreifen!
TOP 1000 REZENSENTam 3. November 2013
Die braune Geldbörse wird von mirvorwiegend in der Gesäßtasche getragen. Sie ist aus echtem Leder gefertigt. Dies sorgt dafür, dass sie anfangs sehr stark riecht. Der markante Ledergeruch verflüchtigt sich aber mit der Zeit. Die Geldbörse ist mit folgenden Fächern ausgestattet:

9 Scheckkartenfächer (eines davon mit Sichtfenster)
2 Große Fächer für z.B. den alten Personalausweis, beide mit Sichtfenster
1 Kleingeldfach mit wertigem Druckknopf
2 voneinander getrennte Geldscheinfächer
1 großes Fach mit Reißverschluss
2 weitere große Einschübe

Die Scheckkartenfächer sind durch einen Druckknopf gegen unabsichtliches Aufklappen gesichert. Ich habe die Geldbörse bereits seit etwa sechs Monaten in Benutzung und es sind noch keinerlei Materialien beschädigt. Mir würde die Geldbörse besser gefallen, wenn der billig wirkende Schriftzug (Wild things only !!!) nicht aufgeprägt worden wäre. Da die Verarbeitung und die Robustheit jedoch sehr ordentlich sind, kann ich den Schriftzug verschmerzen.

Der Ledergeruch und der Schriftzug sind meines Erachtens Geschmacksache, weswegen ich dafür keinen Stern abziehe. Die Verarbeitung ist vorbildlich und die Druckknöpfe wirken hochwertig. Ich kann die Geldbörse guten Gewissens weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.
am 31. Juli 2015
Zur Qualität der Ware sage ich nicht viel.

Sie ist nicht zu bemängeln. Die Nähte sehen sehr hochwertig aus und die Fächer haben eine gute Größe für jede übliche Ec-karte etc.

Ich weiß das man bei einem Echtlederprodukt keine absolute 1 zu 1 Kopie wie auf dem Bild erwarten soll da ja, wie es netterweise im Beipackzettel auch stand, die Natur ihre Handschrift hinterlässt ;) Jedoch empfinde ich die Abweichung zum versendeten Produkt doch sehr stark...denn ich habe eine Geldbörse in grau bestellt (an sich hauptsächlich auch wegen dieser Punkteoptik auf dem Bild)...meine Geldbörse hat aber eher einen blaugräulichen Charakter und besitzt überhaupt nicht diese Punkteoptik.

An sich sehr schade das hier so eine große Abweichung zum angepriesenen Produkt besteht...jedoch sieht die Geldbörse in ebend diesen blaugrauen Farbton auch gut aus und ich möchte daher nicht groß über die Abweichung klagen.
Wie auf dem Bild wäre zu 100% gut gewesen, so ist es aber auch zu 90% gut, daher trotzdem 4 Sterne für ein ansonsten wirklich gutes Produkt.

Zu dem Thema das die Geldbörse unangenehm riecht...ja das tat sie nach dem auspacken...nun keine 24 Stunden später tut sie es kaum noch...der Geruch verfliegt nach 1-2 tagen also komplett. Daher empfand ich es nicht als störend
TOP 500 REZENSENTam 25. Februar 2014
Für mich ist ein Geldbeutel ein Gebrauchsgegenstand, der sich abnutzt wie die Bremsen beim Auto. Daher es es klar, dass ich alle 2-3 Jahre einen neuen besorgen muss, zumal ich ihn oft in der Gesäßtasche mitführe.

Heute kam also der neue "Wild" zu einem Preis von knapp über 10 EUR an und übertraf meine Erwartungen. Er ist relativ groß (12 x 9,8cm), was mir aber entgegenkommt, um meine 12 Plastikkarten, einige Visitenkarten, Impfausweis, Personalausweis, Führerschein sowie einiges weitere mitzuführen. So wird er bei mir ca. 3 cm dick, so dass man ihn natürlich bei längerem Sitzen wie im Auto rausnehmen sollte.

Die Börse sieht schick aus mit seinem groben Muster, die Nähte sind absolut sauber verarbeitet, er riecht auch nicht.
Im Innern kann man statt der Kreditkarte auch ein Bild seiner Liebsten hinter das durchsichtige Plastikfenster einlegen, hat nicht jeder Geldbeutel.

Zu diesem günstigen Preis würde ich ihn sofort wieder bestellen und hoffe, dass es ihn in 1-2 Jahren auch noch so zu ordern gibt. Dann nehme ich zur Abwechslung mal eine andere Farbe :-).

Einziges Manko: es liegen keine echten Geldscheine mit anbei. Aber das verzeihe ich dem Hersteller ausnahmsweise. 6 Sterne von mir, 5 von Amazon, weil das System nicht mehr hergibt...
am 3. Juli 2014
Nachdem ich die erste Geldbörse aufgrund von Schnittfehlern bei der Innentasche zurückgeschickt habe, war ich erst skeptisch.

Nun habe ich mir erneut eine bestellt, diesmal in Schwarz (vorher grau).
Ich bin positiv überrascht. Auch bei der aktuellen Geldbörse stimmt die Qualität. Die Nähte sind gut verarbeitet, die Farbe ist wie angegeben, im ganzen macht die Geldbörse einen soliden und anschaulich guten Eindruck.

Die Fächer sind ausreichend, wenn auch 3 Weniger als bei meiner vorigen (Das macht das Verstauen nun etwas schwieirger). Aber das wusste ich bereits vorher.

Nun aber der mein Kritik-Punkt, der mich daran gehindert hat, 5 Sterne zu geben:
Die Geldbörse riecht extrem!!!
Meine Vermutung ist, dass es sich bei dem Leder um Kamel-Leder handelt. (oder einfach pure Chemie)
Aus Erfahrung weiss ich, dass Kamel-Leder einen ganz eigenen Geruch hat und dieser ist bei direktem Schnuppern auch recht penetrant.
Es ist nicht so, das dieser Geruch in der Nase beissen würde oder sofort negativ auffällt. Aber er ist nunmal da. Ich werde in den kommenden Tagen versuchen, diesen per Imprägnier-Spray "auszuschalten".

Ansonsten bin ich in den ersten Tagen voll zufrieden für einen Preis von 13 EUR (exklusive Lieferung)
am 19. Juli 2013
Sehr schnelle und pünktliche Lieferung wie immer.Außerdem ist die Geldbörse auf jeden Fall ihr Geld wert.Sehr gut verarbeitet und keinerlei Beschädigungen.Von mir auf jeden Fall 5 Sterne und gerne zu jeder Zeit wieder. Sehr empfehlenswert!!!
am 22. Juli 2015
Das Portemonaie wirkt hochwertig und gut verarbeitet, ich war positiv überrascht.
Sonst hatte ich mir immer auf Altstadtfesten oder Schützenfesten Portemonais für
10 € gekauft 😋😉, da ist dieses deutlich hochwertiger, das Leder ist dicker , die Nähte
sind besser verarbeitet. Die Anzahl der Steckfächer ist absolut ausreichend, wenn man die
alle bestücken wollte, passt das wallet nicht mehr in die Hosentasche. Auch 2 klappbare
durchsichtige Fächer für Ausweis o. ä. sind vorhanden. In der Mitte ist ein per hochwertigen
Reißverschluss zu öffnendes "Geheimfach" vorhanden, in dem zusätzlich wichtige Dinge
verstaut werden können. Die Scheckkartenklappfächer lassen sich mittels Druckknopf
fixieren, so dass diese beim Bezahlen mit Bargeld nicht im Wege sind.

Die Optik ist hochwertig, modern und das Material hat auch keinen billigen Beigeruch.
Also: für die 14 € bekommt man wirklich ein wesentlich hochwertigeres Portemonnaie
als beim Altstadtfest am Grabbeltisch... ;-)
am 11. Dezember 2013
Als ich in einer anderen Rezension bereits gelesen hab, dass die braune Version dieser Geldbörse eher ins weinrote übergeht, hab ich mich dazu entschlossen die graue Variante zu kaufen. Gut verpackt ist sie bei mir angekommen, aber die Farbe war wieder nicht so wie auf dem Foto. Dieses schöne hellgraue ist auf meiner bestellten Geldbörse nicht vorhanden, zieht ins grau-braune über. Ist aber nicht weiter dramatisch, nur ne Geldbörse :) Der Schriftzug lässt die dennoch gut verarbeitete Geldbörse billig aussehen, aber da kann man drüber hinwegsehen :) Ein paar Makel hat sie schon, aber nicht weiter dramatisch. Bei einigen Kartenschlitzen musste ich etwas nachhelfen um was reinzustecken, weil sie leicht zugeklebt waren. Der "Used-Look" lässt die Geldbörse echt lässig aussehen, viel Platz für Karten, riecht aber etwas chemisch (lässt man sie offen für einige Tage verfliegt das Gröbste!)

Preis vollkommen in Ordnung, guter Artikel - auch wenn ich das mit der Farbe ziemlich schade finde.
am 13. November 2015
Ich kaufe mir circa alle 2 Jahre einen neuen Ledergeldbeutel. Dieses Jahr war es nun wieder so weit. Ich habe mich lange bei Amazon informiert und mir die Rezensionen durchgelesen. Schlussendlich habe ich mich dann für WILD entschlossen in Marineblau. Erster Eindruck war sehr positiv. Man könnte sich die ganzen Einlagen und Testkarten sparen, das macht das Feeling etwas kaputt. Trotzdem ist bei mir der Geldbeutel für den Preis gut verarbeitet und das Naturleder sieht sehr schön aus. Ich denke mal 2 Jahre sollte der locker halten. Der alte Perso passt noch sehr gut da rein, auch ein Waffenschein kann dort untergebracht werden (Jäger, Sportschütze, etc). Für Kredit und EC und Bonuskarten ist genügend Platz. Das Fenster für Visitenkarten finde ich besonders hilfreich, das war bei meinem 'Brown Bear' nicht so gut gemacht. Ich werde nach geraumer Zeit diese Rezension updaten und meine weiteren Erfahrung hier schreiben. Für den Moment eine klare Kaufempfehlung. Auch gut als Geschenkt (Weihnachten...).
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Exklusive & Edle Geldbörsen. Hier kaufen – kostenloser Versand!