holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. Mai 2016
Ich hatte bereits davor das gleiche Portemonnaie und benutze es immernoch, also noch nicht zum neu bestellten gewechselt. Allerdings löst sich der Alte, nach Jahren, nun langsam auf und es wird zeit für den Neuen. Gute Verarbeitung und es passt einiges rein. Wer öffter viel Kleingeld drinne hat und das Teil immer in der Gesäßtasche trägt, kann die mitgeführten Kreditkarten o.ä. schädigen, in dem sie an oder abknicken, was aber normal und bei jeder anderen Geldbörse dieser Art genau so ist, wenn man das Teil am Hintern trägt und nicht etwas aufpasst. Jedenfalls, schönes, taugliches Teil, absolute Weiterempfehlung.
am 21. September 2014
Der erste Eindruck überzeugte, jedoch nach kürzester Zeit ist es eingeschränkt unbrauchbar
Ich habe diesen Artikel am 29.07.2014 gekauft und dieses Portemonnaie ist bei normaler Nutzung nach nicht mal 2 Monaten defekt.. Die Verarbeitung hat mich daher nicht überzeugt.
am 18. November 2013
Bei mir haben sich nach den ersten 2 Wochen die ersten Nähte gelöst und sogar ein Teil der innenseite für die Scheine ist aufgerissen.

Da hat mein 3 Jahre altes Portemonnaie von Tchibo für 15€ mehr ausgehalten..

Keine Kaufempfehlung
am 25. Dezember 2013
War anfangs sehr zufrieden über den Geldbeutel bis ich gesehen habe, was der mit den Karten anstellt. Hab mir jetzt zwei Giro Karten und eine Kreditkarte zerstört. Die Kartenfächer und das Material sind so schlecht, dass wenn man den Geldbeutel jeden Tag dabei hat, was denk ich mal die meisten haben, die Karten oben abgedrückt werden und dadurch abbrechen.

Habe den Artikel aufgrund der Bewertungen gekauft.. Werd den Fehler nicht nochmal begehen daher 1 Stern.
am 17. Juli 2014
Eigentlich war dieses Portemaonnaie genau das was ich gesucht habe.
Optimale Aufteilung und genügend Steckfächer.

Tja, und nach 4 Tagen ging bereits der Knopf des Münzfaches Kaputt....
Bin echt enttäuscht.
am 12. Januar 2015
Ich habe diese Geldbörse für meinen Freund zum Nikolaus gekauft. Sie hat sich zunächst sehr gut angefühlt und auch die Verarbeitung machte einen recht guten Eindruck. Leider uns dieser Eindruck sehr getäuscht, denn bereits zu Weihnachten Rissen die ersten Nähte und auch die Plastikeinsätze lösten sich auf. Man muss dazu sagen, dass wir sehr sorgsam damit umgegangen sind, d. h. wir haben trotz der vielen Fächer die Brieftasche nicht übermäßig voll gestopft. Wir finden es sehr schade das dieses wirklich schöne Produkt so schnell kaputt ging.
am 15. August 2014
Das Portemonnaie hat eine absolut schlechte Verarbeitung. Die Karten Passen nicht richtig und verschwinden. Der Kleber hat sich schon von dem Leder gelöst. Ist wieder auf dem weg zurück.
am 21. Mai 2014
Die Kartenfächer sind mit einer Art Fliegengitter gefüllt. Diese Inlets sind lose. Die Karten rutschen samt Inlet ganz nach unten und sind nicht mehr zu sehen bzw. greifbar.
Ich habe die Geldbörse zurück gegeben wegen mangelnder Qualität.

Heinz Eichmeyer
am 10. Mai 2013
Ich finde für den Preis den Geldbeutel einfach super. Die Qualität fühlt sich hochwertig an. Er bietet sehr viel Platz für Karten was heute ja extrem wichtig ist und ist auch nicht zu gross. Alles in allem ein super Geldbeutel. Die Lieferung war trotz Wochenende extrem schnell hier auch ein Danke an den Verkäufer.
am 11. März 2013
Eine wirklich tolle Geldbörse. Von der Verarbeitung sehr schön. Genau dass was ich wollte und erwartet habe! Super schönes Muster.