5.0 von 5 Sternen Toller Geldbeutel zu tollem Preis
Ich finde für den Preis den Geldbeutel einfach super. Die Qualität fühlt sich hochwertig an. Er bietet sehr viel Platz für Karten was heute ja extrem wichtig ist und ist auch nicht zu gross. Alles in allem ein super Geldbeutel. Die Lieferung war trotz Wochenende extrem schnell hier auch ein Danke an den Verkäufer.
Vor 14 Monaten von tade40 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verarbeitungsfehler
Kleingeldfach war schon unten kaput,deshalb habe ich es zurückgeschickt.Es hat ein schönes Styling und genug Fächer für Kreditkarten,wenn der Verarbeitungsfehler nicht wäre recht gut.
Vor 2 Monaten von Michael Hunger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Geldbeutel zu tollem Preis, 10. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Echt klasse, 11. März 2013
Eine wirklich tolle Geldbörse. Von der Verarbeitung sehr schön. Genau dass was ich wollte und erwartet habe! Super schönes Muster.

5.0 von 5 Sternen Eine kräftige Börse für kräftige Männer und Frauen., 17. September 2013
Schon die Geldbörse davor war von Wild. Ich mag einfach den leicht staubigen Look des Rauleders, das sich langsam poliert. Die Börse ist schön hoch, so dass man auch mal den einen oder anderen Kassenbeleg unterbringen kann.
Die beiden großen Sichtfächer sind zu viel, da mittlerweile der neue Personalausweis nur noch scheckkartengroß ist. Mal sehen, wie lange die Fachunterteilung hält. Bei der alten Börse war sie nach ca. drei Jahren kaputt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geldbörse !, 2. September 2013
Ich habe den Kauf dieser Geldbörse nicht bereut. Entgegen manch vorheriger Kommentare ist sie für mich auch gar nicht so dick, aber wer, wie ich, 8 Karten, Kleingeld, Führerschein und Fahrzeugschein, dazu noch das eine oder andere immer mit sich führen will braucht halt auch Platz. Sie macht einen robusten Eindruck, sieht toll aus und ist super praktisch. Für mich klare 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Geldbeutel, 2. September 2013
Also zur Lieferung sie war ultraschnell. Zum Produkt die Qualität ist außergewöhnlich gut , wenn man den Preis betrachtet. Das fällt nix raus die Karten sitzen fest in den Fächern. Kurz und gut äußerst empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. September 2013
Sieht sehr gut aus, wie abgebildet. Sehr viele gut zugängliche Staufächer, die bei mir alle verwendung findne. Gute qualität zum super Preis.

5.0 von 5 Sternen Top, 3. September 2013
verrichtet seinen Dienst als Geldbeutel tadellos! Hoffe ich habe mit dem "dicken" Leder noch viel spaß und eine länger Lebensdauer als mit den "Glodpfeil" Börsen

5.0 von 5 Sternen Cooles Portemonnaie, 12. Mai 2013
Echt Leder steht auch drin einfach ein cooles ding genug platz für Karten Bilder und Geld natürlich auch macht sinn

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 17. September 2013
Die Geldbörse hat für mich genau die richtige Größe, wo ich alle meine Karten, Führerschein, Ausweis, Geldscheine und Hartgeld unterbringen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, meiner Meinung nach, auch noch.

5.0 von 5 Sternen Praktischer Geldbeutel, 26. Juli 2013
Der Geldbeutel sieht edel und sportlich aus, hat sehr viel praktische Fächer und macht mir einen hochwertigen Eindruck. Er wird mich mit Sicherheit die nächsten Jahre begleiten