5.0 von 5 Sternen Handyzubehör, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutzhülle Samsung Galaxy Fame Hülle (Elektronik)
Der Artikel kam im angegeben Zeitraum und er entsprach der Produktbeschreibung (Größe und Aussehen). Die Qualität stimmt. Würde wieder hier einkaufen.

5.0 von 5 Sternen Ein guter Schutz für den täglichen Gebrauch, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich ist es wichtig, das Display ohne Umstände sichtbar und bedienbar zu haben. Deshalb kam für mich nur eine Schutzhülle wie diese in Frage. Das Material ist gut, die Passform einwandfrei. Die Hülle erfüllt voll und ganz meine Anforderungen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle war sehr schnell vor Ort. Ausgepackt, Handy darin eingepackt. Super. Diese Hülle ist kann man mit gutem Gewissen kaufen.

5.0 von 5 Sternen alles bestens...., 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schon 2 tage nach Bestellung per Post geliefert. Passt 100% auf das gerät. alle Öffnungen vorhanden. es leigt gut in der Hand, ist nicht rutschig und das Handy ist leicht in die hülle ienzulegen. so ist das Handy optimal geschützt. kann ich nur weiterempfehlen.

ARRAY(0xb5734e40)