5.0 von 5 Sternen sehr Stabil, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sandkasten & Planschbecken in Einem, Set in Form eines Apfels (GRÜN), L 116 x B 100 x H 50 cm (Spielzeug)
Sehr gute Qualität und sehr stabil. Der Sandkasten ist größer und tiefer als andere, vergleichbare Artikel - würde immer wieder zu diesem Artikel greifen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Juli 2013
Habe den Apfel als Pool für meinen Hund ( Golden Retriever) gekauft und wir finden ihn klasse ! Es ist genug Platz und Ideal zur Abkühlung

5.0 von 5 Sternen Top, 22. März 2014
Der Sandkasten macht einen sehr stabilen Eindruck und läßt nichts zu wünschen übrig. Die Kombination Sandkasten - Plantschbecken ist super.

5.0 von 5 Sternen 👍👍👍, 29. Dezember 2014
ist bei uns als Hundebad im Einsatz, unser Goldenretriever liebt sein Planschbecken, er ist nur sehr schwer rauszubekommen, mehr Freude geht nicht,