Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Juni 2013
Sehr gute Qualität und sehr stabil. Der Sandkasten ist größer und tiefer als andere, vergleichbare Artikel - würde immer wieder zu diesem Artikel greifen.
am 22. Juli 2013
Habe den Apfel als Pool für meinen Hund ( Golden Retriever) gekauft und wir finden ihn klasse ! Es ist genug Platz und Ideal zur Abkühlung
am 29. Dezember 2014
ist bei uns als Hundebad im Einsatz, unser Goldenretriever liebt sein Planschbecken, er ist nur sehr schwer rauszubekommen, mehr Freude geht nicht,
am 22. März 2014
Der Sandkasten macht einen sehr stabilen Eindruck und läßt nichts zu wünschen übrig. Die Kombination Sandkasten - Plantschbecken ist super.