5.0 von 5 Sternen sehr schön-
Die Sendung gefällt mein Sohn sehr. Er hat verschiedene Arten von besteckt, aber momentan ist nur Heidi , Josef und Peter dran-
Vor 5 Monaten von Anita veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Attrappe
Also für mich ist das Besteck unbrauchbar, eher Puppenspielzeug als zum Essen.
Ich habe es mir für den 3. Geburtstag meiner Tochter gewünscht und bin total enttäuscht.
Vor 4 Monaten von E veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Attrappe, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Studio 100 MEHE00000120 - Heidi - Besteck-Set, 3-teilig (Spielzeug)
Also für mich ist das Besteck unbrauchbar, eher Puppenspielzeug als zum Essen.
Sie soll ja das Essen mit Gabel und Messer lernen, nun ist das unmöglich, da die Gabel nicht spitz ist und das Messer nicht scharf (überhaupt keine Zacken). Sie war auch total frustriert und ich musste ihr normales Besteck von uns geben, da war sie erstmal irritiert und sagte Nein, das ist gefährlich, weil wir ihr das normalerweise nicht geben, aber das Plastikbesteck, was sie hat ist auch nicht optimal, obwohl besser zu benutzen als dieses Kinderbesteck.
Ich meine, ich weiss nicht, wozu dieses Besteck sein soll, zum Anschauen oder was (schön ist es)?
Das Besteck soll doch seine Funktion erfüllen und die Eltern sind doch dabei und passen auf, wenn das Kind lernt, damit zu essen. Ich verstehe diese unnötigen Sicherheitsvorschriften nicht. Was soll denn das Kind damit? Mit der Gabel lässt sich doch überhaupt nichts aufpiecksen, ach übrigens der Löffel ist ja auch platt wie ein Pfannkuchen ;-}.
Leider kann ich das Besteck nicht zurück schicken, da es ein Geschenk war ... Kaufempfehlung null, da es keine Funktion erfüllt.

5.0 von 5 Sternen sehr schön-, 10. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. April 2014
Für Heidi Fans ein Muss. Bekommt meine Enkelin zu Ostern. Sie ist ein fanatischer Fan der Heidi DVDs. Da war der Kauf notwendig.

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk super angekommen, 6. Oktober 2013
Wunderbar für kleine selbstständige Esser! Meine Nichte (2) ist absoluter Heidi-Fan und wollte das Besteck direkt mit ins Bett nehmen, so hat sie sich darüber gefreut. Qualität gut, Messer nicht scharf (also optimal), Gabel nicht spitz.

5.0 von 5 Sternen Super qualitatives Besteck, 29. Juli 2014
Saubere Verarbeitung, Messer nicht zu scharf und trotzdem gut zu schneiden damit - meine kleine Nichte hat sich riesig gefreut.