weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. Juli 2013
Habe das Etui meinem Mann geschenkt und es war ein Volltreffer.
So oft, wie man so'n Handy in die Hand nimmt, lohnt sich die Investition eines ledrigen Handschmeichlers, der der Techno-Ausstrahlung eines solchen Smartphones einen bodenständigen Rahmen verleiht und das Gefühl von Robustheit vermittelt.
am 4. Februar 2014
Kann die Tasche nur Empfehlen sehr gut verarbeitet und trägt nicht Dick auf fühlt sich gut und griffig an.
Einfach Perfekt für eine Edle Galaxy S4 verpackung
am 24. Februar 2014
Das S4 lässt sich gut in die Schale eindrücken, aber nicht wie beschrieben leicht wieder heraus. Es sitzt fest drin.
In das Fach würde ich keine Kreditkarte mit Magnetstreifen stecken..... schliesslich wird die Hülle mit einem Magneten geschlossen gehalten.

Die Standfunktion funktioniert sehr gut.
Nachtrag:
Auf den Fotos, auf denen die Standfunktion zu sehen ist, ist die Magnetlasche wegretuschiert.

Eine Verbesserung wäre gut: Eine Sleep und Aufweckfunktion in die Hülle einbauen, das fehlt beim Aufklappen.
am 2. Januar 2014
super Qualität schön genäht ,sehr robust und sieht super aus kann ich nur weiterempfehlen,wenn man antique leder mag ? Service sehr gut
am 17. November 2014
Sehr gutes Produkt, ausgezeichnete Verarbeitung, gutes Handling
, aber leider etwas umständlich in der Anwendung. Daher Fehlkauf, ein einfacher Schuber würde vollauf den Ansprüchen genügen und ist auch praktischer. Verwende die Ledertasche abert rotzdem, denn sie ist edel.
am 26. März 2015
Sowohl die Materialien, als auch die Verarbeitung ist schlecht. Das Beste an diesem Produkt ist hierbei die Handyschale. Für den Preis eine Frechheit. Hände weg!
am 26. November 2014
Beste Handyhülle die ich je hatte. Ist total robust und sieht gut aus. Die Nähte halten super und auch der Magnet schließt sehr gut. Bin begeistert
am 2. November 2014
Habe die Tasche nur gekauft, weil ein Arbeitskollege die gleiche für sein S4 hat. Bin damit bisher zufrieden, auch wenn von der Kunststoffhalterung oben Rechts (ecke über dem Ausschalt Knopf des S4) schon ein Riss drin ist, da das Material an der Stelle zu dünn ist... Naja!

Smartphone ist auch in der Hülle geschützt. Musste ich feststellen, als mir im Stadtgetümmel das Smartphone vom Ohr geschlagen wurde...
am 3. Dezember 2014
Tolle Hülle. Ich musste sie einfach haben. Mein handy ist geschützt und sieht super aus. Nach ein paat monaten ist mir eine obere ecke abgebrochen, obwohl mein handy eigentlich pausenlos in der hülle steckt.hatte es vllt 2 mal raus genommen um an die sd karte zu kommen.auf einmal lag ein Stück Plastik in der hosentasche.aber sowas passiert bei fast allen hüllen. Würde sie auf jeden fall nochmal kaufen
am 12. Dezember 2013
Die Hülle erfüllt hervorragend ihren Zweck und schützt das Smartphone sehr gut vor äußeren Einflüssen. Punktabzug gab es für die Bequemlichkeit beim telefonieren sowie für die Magentlasche. Beim telefonieren muss erstmal das vordere Cover nach hinten gebogen werden und es fühlt sich zu anfangs etwas ungewohnt an damit zu telefonieren, aber nach einer Zeit legt sich das. Der Magnet drückt eine runde Form ins Leder und dessen Konturen werden nach kurzer Zeit sichtbar. Verarbeitung ist super geworden.
Trotz des etwas höheren Preises würde ich es mir wieder kaufen.