5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung völlig ok.
Die Herzen hatte ich mir etwas größer vorgestellt, aber das war mein Fehler. Kann weiter nichts an den Herzen aussetzen.
Vor 10 Monaten von Janina Knabe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr dünne Qualitat!
Vor 7 Monaten von Lorenz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr dünne Qualitat!, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Papiergirlande Herzen flieder, 4 m x 8,5 cm, 2 Stück, Herzgirlande Hochzeit Valentin
Das Papier aus denen die Girlanden gefertigt sind ist sehr dünn. Eine Verwendung im Garten/Partyzelt ist daher kaum möglich, da schon ein Windzug ausreicht um die Girlande zu zerreißen. Außerdem zieht sich die Girlande komplett flach wenn man sie ausgezogen hat, so das man nur eine platte Herzchen-Kette erhält (nicht wie abgebildet). Trotzdem ganz niedlich das ganze...

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung völlig ok., 22. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Girlanden waren ok!, 31. Juli 2013
Hallo,

da wir insgesammt 20 bestellt hatten haben wir Glück gehabt das wir genug hatten, leider sind beim schmücken bzw. aufhängen der Girlanden einige auseinandergegangen (die Klebestellen haben sich gelöst) und man musst mit doppelseitigen Klebeband nachhelfen. Aber für den Preis war das voll in Ordnung! Schade nur das die flieder farbenen nicht mehr lieferbar waren!

4.0 von 5 Sternen super, 15. August 2014
Etwas dünn, aber mit Geschick super zum Aufhängen. Sieht toll aus. Schöne Farbe... Die länge ist ausreichend. Schnelle Lieferung. Danke