5.0 von 5 Sternen Erwartungen mehr als erfüllt., 21. November 2013
Der Schal muss sich qualitativ nicht hinter den Produkten anderer Hersteller verstecken. Das Material fühlt sich sogar noch etwas besser an, als bei meinen Tommy Hilfiger-Modellen, die preislich um 30 Euro liegen.

Der Farbton entspricht genau meiner Vorstellung - ein kräftiges, leuchtendes Orange. Der Stoff hat von Natur aus keine Struktur und ist vollkommen glatt (Jersey). Die charakteristische Knitterstruktur wird durch das "Verzwirbeln" um die Längsachse (Zustand bei Lieferung) erzeugt.

Habe den Schal direkt nach Erhalt per Handwäsche (mit Color-Feinwaschmittel) gewaschen und war sehr erstaunt, dass kaum Farbe dabei ausblutete. Auch nach der Wäsche behielt der Schal seinen brillanten Farbton.

Auf Grund der guten Erfahrung mit diesem Produkt und dem Verkäufer, werde ich bestimmt auch noch ein paar andere Farbvarianten bestellen und hoffe, dass diese ebenfalls solch einen guten Eindruck hinterlassen.

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 12. März 2014
Zunächst finde ich gut, daß der Schal hauptsächlich aus Baumwolle besteht. Ich möchte direkt auf der Haut lieber möglichst wenig Kunstfasern tragen.
Das Mischverhältnis bei diesem Schalt: 80% Baumwolle 20% Polyester und der Stoff fühlt sich auf meiner Haut sehr angenehm an - schön weich und schön warm.

Mein Schal ist ziemlich genau 2m lang.
Die Farbe blutet beim Waschen nicht (bzw. kaum) aus und auch nach mehrmaligem Waschen bleibt der Crinkle Look weitgehend erhalten - dazu muß man aber den Schal beim Trocknen auch "gecrinkelt" aufhängen.

Fazit:
Guter Schal mit guter Verarbeitung und Top Preis-/Leistungsverhältins.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kobaja - einfarbiger Schal Crinkle Look Tuch aus Baumwolle Stylisch Fashion Unisex Crushed und Crinkled (Textilien)
Die Schals wurden für einen ganzen Chor in verschiedenen Farben gekauft und alle sind ganz begeistert von der schönen weichen Qualität, echt super!

5.0 von 5 Sternen Super schöner Schal, 21. Januar 2014
Die Qualität ist einfach perfekt. Der Schal ist super weich und sieht sehr gut aus.
Mich wunder immer noch, dass dieser Schal nur 9,90 € gekostet hat.

5.0 von 5 Sternen echt curry, 16. Oktober 2013
Der Schal ist wunderbar weich und endlich nicht so lang wie manche Schals, die eher an eine Würgeschlange erinnert, die man dann um den Hals trägt. Er hält schön warm, was man ihm auf den ersten Blick gar nicht ansieht. Ich habe ihn nicht vor dem ersten Tragen gewaschen, da er so gut nach Baumwolle riecht und die Farbe ist bei mir echt wie Currygewürz und sieht unter einer dunkelblauen Jacke sehr sehr schön aus. Blau macht mich blass, aber hiermit bin ich dann gerettet und modisch ist er noch dazu. Außerdem lässt er sich auch ein wenig bügeln, wenn er auch ein wenig Krinkleschal sein soll, aber ganz so knubbelig soll er dann ja nicht sein. Wird richtig glatt und seiht dann ausgehfähig aus.

4.0 von 5 Sternen Hübscher Schal, 7. Oktober 2013
Der Schal wurde schnell geliefert uns sieht recht gut aus. Einzig die Farbe stimmt nicht mit der Abbildung überein. Anstatt blaupetrol ist sie eher mit grünpetrol zu beschreiben - sieht aber auch gut aus.

5.0 von 5 Sternen Strohhut37, 3. Oktober 2013
Schöner Baumwollschal trägt sich Gut,bin sehr erfreut.Werde den Schal zu meinem Blazer tragen.der ist blau,so wird er schön
abstechen.
Mfg.Strohhut37

4.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 2. Juli 2014
Schneller Versand und für den Preis sind die Schals echt top. Hab einen in schwarz und einen in grau bestellt. Passen prima zur nicht so kalten Jahreszeit.

4.0 von 5 Sternen Schön, 7. Mai 2014
Lang genug, farblich genauso wie abgebildet. (Rot)
Müffelte am Anfang ein wenig ist aber schnell verflogen. Für die kalten Frühlings und Sommermorgen um den Hals genau richtig.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schal, sehr leicht, 29. April 2014
Guter Schal, für den Preis sehr gut. Habe ihn in schwarz, der Abzug kommt von der großen Menge Farbe die beim ersten Waschen aus dem Schal kam. Liegt aber einfach an der Farbe Schwarz und dem Herstellungsverfahren, allerdings wird die Farbe für den Preis auch nicht die ungiftigste sein... aber wahrscheinlich kann man da nie sicher sein.