5.0 von 5 Sternen perfekte Passgenauigkeit, original halt
Eins vorweg: bestellt über Amazon, dann bekommt ihr auch die original samsung folien. Zu denen braucht man eigentlich nix sagen. Hat bei mir gleich mit der ersten folie perfekt geklappt.

+ perfekte Passgenauigkeit
+ umfangreiches Zubehör (dust removal sticker, putztuch und blasenschaber)
+ spürt und sieht man kaum bzw gar nicht...
Vor 9 Monaten von Manu veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Original angeboten - Fake geliefert!
Leider wurde nicht die Originalfolie von Samsung geliefert sondern eine Drittanbieterfolie von ANYMODE. Es mag sein, das diese qualitativ ähnlich zu der Samsung-Folie ist - jedoch sind die Ausschnitte anders und es ist nicht das was ich bestellt hab. Das ist nicht OK - deshalb lieber woanders kaufen.
Vor 12 Monaten von Patrick veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Original angeboten - Fake geliefert!, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original ET-FI950CTEGWW Display-Schutzfolie (kompatibel mit Galaxy S4) (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Keine Original Samsung Folie!, 12. März 2014
Ware entspricht nicht der Beschreibung. Die Folie ca.1mm zu schmal, matt und der Ausschnitt entspricht nicht der Abbildung. Die Folie ist von Fa. Anymode

5.0 von 5 Sternen perfekte Passgenauigkeit, original halt, 1. August 2014

+ perfekte Passgenauigkeit
+ umfangreiches Zubehör (dust removal sticker, putztuch und blasenschaber)
+ spürt und sieht man kaum bzw gar nicht

- gibt nichts negatives dazu zu sagen

5.0 von 5 Sternen Passgenau, einfach anzubringen, optimal, 19. Januar 2014
Die Folie war einfach und Blasenfrei anzubringen, ist passgenau und fällt auf dem Handy kaum auf.

Im Lieferumfang sind 2 Folien, ein kleines Tuch zum wegwischen von Schmutz, und kleine Klebestreifen, die man kurzzeitig aufklebt, um mit ihnen Staub zu entfernen

5.0 von 5 Sternen Für mich eine der besten Folien fürs Handy., 18. Januar 2014
Meine Erwartung bzgl. der etwas teureren Original-Folien wurden 100% erfüllt. Absolute Passgenauigkeit und null Luftblasen. Kinderleicht zu kleben - das habe sogar ich geschafft. Die Folie ist wirklich so gut wie nicht zu sehen und fühlt sich beim Bedienen des Handys auch angenehm glatt und "flutschig" an. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Samsung Original Schutzfolie Galaxy S4, 4. Oktober 2013
Eine Top Schutzfolie, passt 100%. Sie ist zwar etwas teurer als die anderen Schutzfolien, aber dafür habe ich auch gute Qualität. Lieferung von Amazon wie immer vorbildlich, Danke.

5.0 von 5 Sternen Nur Original ist GUT!!!, 12. September 2013
Die Qualität der originalen Displayschutzfolie von Samsung ist sehr gut. Ich kann jeden nur empfehlen bei einer Displayschutzfolie für ein solch hochwertiges Handy nicht zu sparen.

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Installation heikel, 10. Juni 2013
Trotz Gorilla Glass 3 wollte ich auf meinem Samsung Galaxy S4 eine Schutzfolie aufkleben. Grund war eine negative Erfahrung beim Samsung Galaxy S2, bei dem ich trotz Vorsicht und kratzfestem Gorilla Glass einen kleinen aber tiefen Kratzer in der Bildschirmmitte hinnehmen musste. Das sollte sich beim S4 nicht wiederholen.

Leider gibt es in Deutschland den iloome ScreenMate aus den USA nicht zu kaufen. Der iloome ScreenMate stellt wohl den besten Schutz für das Display dar. Ich griff daher zu der Originalfolie von Samsung. Die passt perfekt und macht auch einen robusten Eindruck. In der Packung befinden sich zwei Stück.

Die Installation erweist sich jedoch als nicht ganz unproblematisch. Nachdem man zuerst die Folie 1 (Back) abzieht, muss man vorsichtig die Schutzfolie passgenau am Smartphone aufkleben. So passiert es schnell, dass ein kleines Staubkorn an der Schutzfolie hängen bleibt. Versucht man anschließend die Schutzfolie glatt zu streichen, stellt man verduzt fest, dass sich die Luftblase nicht entfernen lässt. Sieht man dann genauer hin, kann man ein winziges Staubkorn in der Mitte der Luftblase erkennen, welches natürlich bewirkt, dass die Folie sich nicht absenken kann. Wenn sich das Staubkorn dann noch ziemlich in der Folienmitte befindet, muss man die komplette Folie wieder abziehen und hat dann mit hoher Sicherheit noch mehr Fussel und Staub drauf.

Spätestens jetzt, kann man die Schutzfolie entsorgen und den zweiten Versuch mit der zweiten Schutzfolie starten. Man sollte das tatsächlich nur in sehr staubarmen Räumen machen und unter hellem Licht, damit man ein Staubkorn auch frühzeitig erkennen kann.

Nach dem Glattstreichen kann man die Folie 2 (Front) entfernen. Darunter strahlt dann hoffentlich makellos die Original-Schutzfolie auf dem Handy.

Wegen der heiklen Installation und dem recht teuren Preis für nur zwei Folien, gibt es jeweils einen Punktabzug.

Samsung Original ET-FI950CTEGWW Display-Schutzfolie (kompatibel mit Galaxy S4)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.