Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. April 2014
Es tut was es soll und das sehr zuverlässig. Ich habe das komplette Set für unter 50€ gekauft und es war jeden Cent wert. Handy drauf legen und laden lassen. Kein lästiges verbinden von Handy und Kabel. Einzig nervig ist... wenn das Handy drauf gelegt wird, dann geht das Display nochmal an und es macht ein Hinweiston das das Handy lädt. Schön wäre es noch wenn man die grüne Leuchte noch abstellen könnte. In einem komplett dunklen Raum sieht man das schon ganz gut aber nicht wirklich störend.

Ganz klare Kaufempfehlung
am 16. März 2016
Da ich viel am Pc arbeite und nicht dauernd das kabel am Handy raus und rein stecken möchte wenn ich aufstehe und das Handy mitnehme, habe ich mich für eine Induktive Ladestation entschieden. Und da meine Mutter das gleiche Handy hat wie ich habe ich ihr auch gleich ein Cover besorgt. Es lädt ihr Handy sogar mit einem Flip-case. Ich brauchte keine zweite schale da ich mir kurze Zeit später den Bildschirm von Samsung geholt habe der eine Ladestation im Fuss hat. auch dort keine Probleme.
am 20. Juli 2013
Das EP-WI850EBEGWW ist genau das, was ich gesucht habe, ein induktives Ladegerät, zu einem akzeptablen Preis, welches mir den sonst üblichen Kabelsalat und Kabelbrüche erspart. Die Inbetriebnahme war mehr als einfach, das mitgelieferte Cover für das Samsung Galaxy S4 gegen das ab Werk gelieferte getauscht, das Ladegerät auf den Tisch gestellt, mit dem Netzteil verbunden, dann das Netzteil eingesteckt ... schon fertig. Nun zum Laden nur noch das S4 darauf analog der Vorgabe abgelegt und es wird eine Info eingeblendet, dass der Akku nun induktiv geladen wird. Kein Überladen, kein Überhitzen, bei Bedarf einfach wieder das Smartphone runter genommen, sonst nichts.
Besser geht nicht, maximal der Preis könnte noch etwas niedriger ausfallen.

Klare Kaufempfehlung hierfür!
am 8. Juli 2014
Habe unterschätzt, wieviel schwerer und dicker das Telefon durch den neuen Akkudeckel wird. Für mich muss ein Handy so leicht wie möglich sein und mit dem neuen Akkudeckel merkt man schon deutlich, dass das Handy viel schwerer geworden ist. Eventuell würde es mit etwas längerer Ungewöhnungszeit klappen, aber nichts für mich.

Ansonsten eigentlich eine geile Sache, aber das Opfer bin ich dann nicht bereit einzugehen, für das bissl mehr komfort.
am 17. Juli 2015
Funktioniert einwandfrei - - Austausch des Smartphonedeckels einfach - und schon bereit. Ladeschale wird mit Ladekabel vom Smartphone an Strom gesteckt - beim auflegen des Handys erscheint Meldung am Screen das induktiv geladen wird. Erhaltungsladung funktioniert ebenfalls. Bin begeistert - kein umständliches an- und abstecken mehr - und die Kontakte werden ebenfalls geschont und teure Reparaturen vermieden - schon deshalb empfehlenswert.
am 11. September 2013
Ist beim Laden zwar nicht so fix und auch doof das es liegt (da war Palm eindeutig fortschrittlicher) aber sonst ist es top. Seit dem hab ich keinen leeren Akku mehr ;)

Leider scheint jedoch NFC mit dem Cover nicht mehr zu funktionieren. Was natürlich bei TecTiles benötigt wird.

Habe auch den Support angeschrieben von Samsung. Mal sehen was als Antwort kommt...
am 25. November 2013
sehr empfehlenswert, allerdings habe ich den Akkudeckel durch den QI Ladeempfänger ausgetauscht, da durch den beiliegenden induktioven Akkudeckel keinerlei Zubehör mehr zu gebrauchen ist ;) ( Silikoncase, Taschen etc. )
ansonsten sehr Anschluss schonend
am 3. März 2015
Funktioniert gut.
Ich würd emir nur einen etwas höherne Rand der Ladeschale wünschen.
Wenn es dunkel ist, ist's etwas schwieirig das Telefon passend darauf abzulegen.
Die Farbe ist übrigens weiß. Nur das Kabel + Netzstecker sind schwarz.
am 26. November 2014
Endlich hat die nervige Rumsteckerei mit dem Ladegerät ein Ende. Einfach das Handy auflegen und schon lädt es. Völlig easy. Laden tut es auch sehr schnell. Klare Kaufempfehlung. Anbieter mobile24 hat innerhalb von zwei Tagen versendet.
am 30. Oktober 2014
Die Lieferung kam schnell und unbeschadet an.
Es war ein Geschenk und der beschenkte hat sich wirklich gefreut.
Funktioniert auch einwandfrei, ob man dieses induktive Lade-Set wirklich braucht sei mal dahin gestellt.