MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 27. November 2013
Wie oft schreiben viele: Der beste Song des Jahres? Ich lasse am Ende des Jahres lieber Zahlen sprechen. Aus den 15 meistgespielten Songs jeder Woche, errechnen sich am Ende des Jahres die Jahrescharts und somit auch der beste Song des Jahres. Mit 31 Wochen Top 15 und 3 Wochen auf Rang 1 war kein andere Song länger dabei und ist schon jetzt Ende November uneinholbar.

Der beste und meistgespielte Song des Jahres von mir heisst: Feel this moment!

meine Verneigung.
am 16. Januar 2014
Sehr schönes Stück............ und es ist einfach Klasse.
Könnte man hören um abzuschalten.
Gefällt mir gut. =) Feel This Moment
Richtig große...... große Extraklasse.
am 18. Oktober 2013
Download lief super. Klang ist gut. Find ich gut dass man einfach seine besten Songs kaufen kann und die restlichen Songs, die man nicht gern hört vom Album nicht mitkaufen muss.
am 25. Januar 2015
Reibungsloser Ablauf. Das runter ziehen der Mp3 geht schnell und man hat immer wieder Zugriff auf alle runtergeladenen Songs. Immer wieder gerne
am 14. November 2013
habe diesen titel gewählt da er mir super gefällt. würde diesen titel jeden empfehlen sich zu kaufen. günstiger einkauf und schnelles laden
am 20. Mai 2013
Das Lied ist einfach der Hammer. Christina Aguilara hat eine tolle Stimme, da passt einfach alles zusammen. Es ist einfach Weltklasse
am 17. Juni 2013
Tolles Lied, macht Sommer Laune, beim Auto fahren, im Garten oder einfach beim Hausputz - voll aufdrehen und es kann los gehen
am 19. November 2013
Kann man super zu tanzen und auch auf lange Fahrten im Auto eine gute Unterhaltung. Auch zum mitsingen geeignet. !
am 3. August 2013
Gute Laune Song zu dem man auch gut tanzen kann. Macht einfach Spaß den Song zu hören. Kann ich empfehlen.
am 14. September 2013
Super Song! Mein absoluter Favorit in der Top - Ten - Liste. Den muss man einfach haben. Los - Kaufen.