wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 23. Mai 2014
Auch nach dem So-und-so-vielten mal hören immer noch nicht ein unvergleichlicher Genuss. Diese unglaublich kraftvolle Stimme von Dhafer Youssef in seiner einzigartigen Weise zu singen, inspiriert mich immer wieder. Auch seine Mit-Musiker Kristjan Randalu am Piano, Husnu Senlendirici an der Klarinette, Aytaç Dogan an Kanun, Eivind Aarset Gitarre, Phill Donkin Bass und Chander Sardjoe Drums: sehr einfühlsam, gefühlvoll, harmonisch, .... Ein Meisterwerk!!
0Kommentar14 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. August 2015
Durch Zufall kam ich auf diesen Musiker & ich mag die Fusion von - wenn man so will "orientalischer Musik" & nordischem Jazz sehr.
Kauf nicht bereut.
am 18. November 2014
Dhafer Youssef mag es mit Kontrasten zu arbeiten. Mir gefällt es, wie er mich an eine Idee heranführt, nur um mich dann mit einem völlig anderen Einfall zu überraschen. Für mich ein Meilenstein und klarer Kauf für alle, die Lust an ideenreicher Spielfreude haben.
0Kommentar8 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2014
Wiedereinmal ein Erlebnis für die Ohren und die Sinne!
Einfach eintauchen und genießen.Eine wunderbare Fusion aus Jazz und Orient.
Muss man unbedingt auch live erleben!
0Kommentar16 von 24 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Januar 2016
Eine ausgesprochen gelungene Mischung aus arabischen Klängen mit skandinavischem Jazz vom Feinsten. Ein Lifekonzert mit Dhafer Youssef ist allerdings das Größte.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Januar 2016
Wer sich auf D. Y. einlassen kann, ist hier - wie auch bei all seinen anderen Scheiben - gut aufgehoben. Genialer Musiker! Lieferservice war gut.
am 30. Januar 2014
als Liebhaber von Quantensprüngen in der Musik ist es ein Segen in welcher selbstverständlichen Harmonie Kultur Sprünge vollzogen werden.
Danke.
Oliver Hoffbauer
0Kommentar7 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2016
Enttäuscht, billiges dahingeklimper.... Gesang stört enorm. Komisch dass es im preview nicht so unangenehm gestört hat. Nichts besonderes also die CD.
22 Kommentare1 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. April 2015
Sehr gute beruhigende Musik, die sich zwar nicht beim Autofahren hören lässt einen aber sicher auf andere Gedanken weit weg vom Alltag bringt.
am 24. Oktober 2014
Die CD kam pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt an und entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
0Kommentar1 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden