Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Shop Kindle Fire PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Mai 2014
Auch nach dem So-und-so-vielten mal hören immer noch nicht ein unvergleichlicher Genuss. Diese unglaublich kraftvolle Stimme von Dhafer Youssef in seiner einzigartigen Weise zu singen, inspiriert mich immer wieder. Auch seine Mit-Musiker Kristjan Randalu am Piano, Husnu Senlendirici an der Klarinette, Aytaç Dogan an Kanun, Eivind Aarset Gitarre, Phill Donkin Bass und Chander Sardjoe Drums: sehr einfühlsam, gefühlvoll, harmonisch, .... Ein Meisterwerk!!
am 18. November 2014
Dhafer Youssef mag es mit Kontrasten zu arbeiten. Mir gefällt es, wie er mich an eine Idee heranführt, nur um mich dann mit einem völlig anderen Einfall zu überraschen. Für mich ein Meilenstein und klarer Kauf für alle, die Lust an ideenreicher Spielfreude haben.
am 18. Januar 2014
Wiedereinmal ein Erlebnis für die Ohren und die Sinne!
Einfach eintauchen und genießen.Eine wunderbare Fusion aus Jazz und Orient.
Muss man unbedingt auch live erleben!
am 22. August 2015
Durch Zufall kam ich auf diesen Musiker & ich mag die Fusion von - wenn man so will "orientalischer Musik" & nordischem Jazz sehr.
Kauf nicht bereut.
am 22. Januar 2016
Eine ausgesprochen gelungene Mischung aus arabischen Klängen mit skandinavischem Jazz vom Feinsten. Ein Lifekonzert mit Dhafer Youssef ist allerdings das Größte.
am 30. Januar 2014
als Liebhaber von Quantensprüngen in der Musik ist es ein Segen in welcher selbstverständlichen Harmonie Kultur Sprünge vollzogen werden.
Danke.
Oliver Hoffbauer
am 1. Januar 2016
Wer sich auf D. Y. einlassen kann, ist hier - wie auch bei all seinen anderen Scheiben - gut aufgehoben. Genialer Musiker! Lieferservice war gut.
am 24. April 2015
Sehr gute beruhigende Musik, die sich zwar nicht beim Autofahren hören lässt einen aber sicher auf andere Gedanken weit weg vom Alltag bringt.
am 6. Januar 2016
Enttäuscht, billiges dahingeklimper.... Gesang stört enorm. Komisch dass es im preview nicht so unangenehm gestört hat. Nichts besonderes also die CD.
am 24. Oktober 2014
Die CD kam pünktlich zum angegebenen Zeitpunkt an und entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.