weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 27. Mai 2013
Genau das, was ich erwartet habe. Guter Heavy-Rock, vielleicht manchmal etwas mainstreamig, aber ich mag vor allem die Stimme des Frontmannes.
Kann ich eigentlich nur empfehlen.
am 25. Oktober 2014
ich bin ja schon des längeren Fan von Volbeat. Und dieses Album ist echt der hammer. Das Runterladen des Albums war ganz einfach und läuft seitdem auch ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden.
am 13. März 2014
Dieses Album ist ganz schnell und einfach bewertet:
Vom ersten bis zum letzten Song einfach nur top. Ein Stück wegbereitendes Stück moderner Metal-Geschichte.
am 24. März 2016
Wieder einmal ein Meisterwerk der Band. Ein Muss für alle Fans!
Schnelle Gitarren und sehr gute Beats.
Super "Scheibe", auch für nicht Fans!
am 22. Januar 2015
habe bereits mehrere Alben von Volbeat. Daher kann ich auch dieses nur wärmstens empfehlen.
Einfach ein Muss für jeden, der diese Art von Musik mag.
am 3. September 2013
Absoluter Hammer dieses Album ieser von mir erst kürzlich entdeckten Gruppe, völlig neuer Sound in high end Qualität, einfach empfehlenswerter Sound!
am 20. Januar 2016
Absolut starkes Album, insgesamt etwas härter als die anderen. soulweeper (1) ist der Hammer! Wer Volbeat mag, muss dieses Album haben!
am 19. August 2013
Diese Band ist der absolute Hammer und eine CD ist besser als die Andere.
Also auf und kaufen es lohnt sich *************